Diskussionsthread zur Firmware-Version 47.1.A.7.1

Keine Probleme mit Spiegeln oder dem Wecker, so viel vorab. Dafür waren bei mir die Playlisten von der Musik-App verschwunden. Ansonsten ist für mich ist das Update einsame Spitze! Hatte vorher unkonstante Akkuverbrauch, mal kam ich einen Tag den anderen wieder 2 Tage über die Runde (auch nur Zuhause). Nun sind es immer 2 bis 3. Und was noch besser ist, der Empfang ist besser, auf Arbeit haben wir nicht gerade den besten Empfang, alleine das hat mega am Akku gezogen, keinerlei Nutzung während der Arbeit, bedeutete trotzdem 40-50% Akkuverlust. Nun sind es 10% mit kleiner Nutzung.

Also irgendetwas haben die da gemacht und das hat bei meinem Exemplar wunder bewirkt! Jetzt bin ich fast zu 100% zufrieden, nur das schlieren des Display nervt noch aber damit werden ich leben müssen.
 
Und noch kein double tap
 
Nach drei Tagen, auch bei mir geht der Wecker weiterhin.
Akkuverbrauch war schon vorher wirklich sehr gering -> Beispiel: 100% Ladung via 1A-Auto, Start mit Google Maps & Magic Earth als parallel laufende Navi, Display ca. 40% Helligkeit, ca. 4 Stunden Fahrt, davon 2h mit aktiver Musik über Klinke an Autoradio, bei Ankunft (eben 4 Stunden später) noch 82% Akku.
Kann ich nicht meckern!!
Leider wurden meine in anderen threads geschilderten Probleme auch mit dem update nicht behoben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.360
JRDA
J
S
Antworten
25
Aufrufe
8.399
joost
J
S
Antworten
29
Aufrufe
7.123
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten