Vodafone Branding entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User030Error

Neues Mitglied
2
Heyho ihr Lieben,

Suche eine Möglichkeit mein Vodafone-Branding zu entfernen.
Problem an der Sache ist, dass nicht nur die Bloatware mich stört sondern auch ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin.
Muss immer noch aufn Sicherheitspatch vom Dezember-Patch warten und dachte mir ich flashe einfach eine Rom ohne Branding.
Würde das meine Probleme lösen ? und hätte jemand ein How-To und die dafür benötigte ROM ?

sry komme eigentlich aus dem Nexus-Lager da geht alles ein wenig einfacher als hier

Hab schon XperiFirm und das Flashtool von XDA runtergeladen. Problem ist nur das die eine Customized Firmware haben. Suche aber die nicht veränderte
 
  • Danke
Reaktionen: User030Error
ah sieh an, genau die meinte ich mit Customized.

und nein ist es natürlich nicht, muss mich nur von meinen alten Nexus Foren u. Geräten bei euch hier einfuchsen :)

danke dir Andi
 
Und da hier wohl nichts mehr anzufügen ist, schließe ich den Thread und schiebe ihn in den passenden Bereich für Root/Modding :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten