Xperia XZ2 Compact (H8324 - Customized DE) - Diskussionsthread zur Firmware 52.1.A.3.49 (Android 10.0)

@xz1compact und wo genau?
 
Einstellungen - Apps - Alle Apps - Systemprozesse anzeigen und dann fast am Ende der Liste
 
Danny_Wilde schrieb:
Gab es nicht einen User hier im Forum, der das gleiche Problem hatte?
Glaube er hatte das Gerät eingeschickt und es wurde repariert.

@Danny_Wilde ja, das war ich... Sorry für die späte Rückmeldung.
Der Touchscreen lief jetzt einige Monate problemlos, nun fängt es leider schon wieder an.
Es ist definitiv ein Hardware Problem, das Update hab ich auch bereits installiert.

Mittlerweile sind die 2 Jahre Gewährleistung nun auch vorbei seit dem 18.07.
Meint Ihr ich kann das Gerät trotzdem nochmal einschicken und hoffen das es wieder ein paar Monate läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du auf das neue Display nicht 24 Monate Garantie haben?
Ruf am besten mal bei W-Support an und schildere dein Problem.
Oder schreib denen hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

PaddyD
Antworten
111
Aufrufe
17.537
Hangwire
Hangwire
Hangwire
Antworten
68
Aufrufe
11.643
Tranceport
Tranceport
M
Antworten
15
Aufrufe
2.635
queasyx
Q
Zurück
Oben Unten