Diskussionsthread 52.1.A.3.49 (Android 10.0)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 52.1.A.3.49 (Android 10.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 im Bereich Sony Xperia XZ2 Forum.
P

pava35

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe das Update seit vier Tagen. Außer dem aktuellen Sicherheitspatch (1. Juli) habe ich keine Veränderungen festgestellt.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
pava
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanutaneu

Ambitioniertes Mitglied
Dito
 
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
Nfc scheint weg zu sein zumindest funktioniert es nicht mehr 😂
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, dass diese Version das letzte Sicherheitsupdate von Sony für dieses Phone war? Ich habe nach Infos dazu gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

LG, Joska
 
P

pava35

Erfahrenes Mitglied
@Joska
Ich fürchte ja. Launch war im April 2018 mit Android 8 Oreo. Mehr als 2 Jahre System-Updates sowie SIcherheitsupdates wird Sony nur den neuen Geräten zubilligen.
 
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
könnte ihr mal bitte NFC Testen bei euch? Die haben das echt deaktiviert glaub ich :D
 
P

pava35

Erfahrenes Mitglied
Nö, läuft.
 
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
ach hier ist das normale, sollte mal beim Premium posten...
 
H

harryvna

Neues Mitglied
Eine Frage zu der Version: hat Sony die eigentlich zurückgezogen?
Habe die Tage ein OVP XZ2 in Betrieb genommen und bekomme beim Systemupdate die v10 zwar als nächste Version angezeigt. Will ich aber von der vorhandenen 51.1.A.2.158 updaten heißt es immer, die aktuellste Version ist bereits inst.

Falls ja, hat jemand eine verlässliche Quelle für ein manuelles Update?
 
P

pava35

Erfahrenes Mitglied
Die Update-Version hängt von Deiner Modellnummer ab, siehe hier:
Xpericheck
 
H

harryvna

Neues Mitglied
Das ist ja genau der Punkt. Für das Modell H8216 ist eine 10er Version verfügbar. Das Update startet aber nicht.