Diskussionsthread 52.1.A.3.49 (Android 10.0)

P

pava35

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,

habe das Update seit vier Tagen. Außer dem aktuellen Sicherheitspatch (1. Juli) habe ich keine Veränderungen festgestellt.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
pava
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito
 
Nfc scheint weg zu sein zumindest funktioniert es nicht mehr 😂
 
Kann es sein, dass diese Version das letzte Sicherheitsupdate von Sony für dieses Phone war? Ich habe nach Infos dazu gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

LG, Joska
 
@Joska
Ich fürchte ja. Launch war im April 2018 mit Android 8 Oreo. Mehr als 2 Jahre System-Updates sowie SIcherheitsupdates wird Sony nur den neuen Geräten zubilligen.
 
könnte ihr mal bitte NFC Testen bei euch? Die haben das echt deaktiviert glaub ich :D
 
Nö, läuft.
 
ach hier ist das normale, sollte mal beim Premium posten...
 
Eine Frage zu der Version: hat Sony die eigentlich zurückgezogen?
Habe die Tage ein OVP XZ2 in Betrieb genommen und bekomme beim Systemupdate die v10 zwar als nächste Version angezeigt. Will ich aber von der vorhandenen 51.1.A.2.158 updaten heißt es immer, die aktuellste Version ist bereits inst.

Falls ja, hat jemand eine verlässliche Quelle für ein manuelles Update?
 
Die Update-Version hängt von Deiner Modellnummer ab, siehe hier:
Xpericheck
 
Das ist ja genau der Punkt. Für das Modell H8216 ist eine 10er Version verfügbar. Das Update startet aber nicht.
 

Ähnliche Themen

statler
Antworten
43
Aufrufe
8.230
Hangwire
Hangwire
N
Antworten
7
Aufrufe
2.884
Apollonios
A
Holzi001
Antworten
11
Aufrufe
3.333
ollimoe
O
Zurück
Oben Unten