Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionsthread 14.2.A.1.136

  • 99 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 14.2.A.1.136 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Sony Xperia Z Ultra Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bei mir funktioniert der Equalizer völlig problemlos. Alternativ Viper4Android bei root installierten, Walkman Player deaktivieren, Apollo installieren.

Ich flashe allerdings ein neues OS grundsätzlich mit komplettem Wipe.

PowerAMP habe ich zwar auch, ich finde den aber nicht mehr so doll.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
N

Nogooo

Gesperrt

Jep...da geb ich dir recht...poweramp war schon mal besser aber ich mag den 10fach Equalizer und die Synchronisation außer das jeder Ton vom Spiel im Player landet :winki:
Hmmm....Root....ich habe es noch nie gemacht weil keine Lust auf Briefbeschwerer :sad:
Alle die es können und machen gehört meinen Respekt aber es ist irgendwie nicht meine Welt.....
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Och wenn man das seit mehr als 3 1/2 Jahren (fast 4) mit jedem Androiden gemacht hat, den man sein Eigen nannte, wird das routine :flapper: Bisher ist es mir noch nicht gelungen, ein Handy mit Android final zu bricken.

PowerAmp hatte ich damals fürs Milestone (oder hatte ich da schon das Desire HD?) gekauft, als ich CyanogenMod drauf hatte und damals der DSP-Manager noch nicht so richtig funzte bei CM 7. EDIT: Gerade mal nachgesehen - am 01.12.2010 hab ich PowerAmp Pro gekauft für 4,99$ - also noch Milestone :D

EDIT: Um mal zum Topic zurückzufinden: Auf dieser Seite sieht man, was aktuell ist. Laut der Seite ist das Nächste KitKat :thumbup: : Xperia


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Gerade reingekommen. WTF?? Ich bin doch schon auf dieser Firmware.

UPDATE1: Wurde mir auch im PC Companion angeboten. Habs mal heruntergeladen und ein FTF draus gebastelt. Werd's mal flashen.

UPDATE2: Wenn ihr das auch habt und ihr schon auf 136 seid: IGNORIERT ES! Update wurde mir auch nach dem Flashen des FTF wieder angeboten. Naja, zumindest hab ich nun ein selbst erstelltes FTF davon :D
.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
Bei mir is se immer noch ned angekommen :(
 
N

Nogooo

Gesperrt

OpamitKruecke schrieb:
Bei mir is se immer noch ned angekommen :(
Was ist noch nicht angekommen...4.3 oder. 136 Aktualisierung?!
Kann ja net sein...:confused2:
 
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
4.3
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Jemand eine Ahnung wann 4.4 kommt? Bzw wann kommt neue fw?
 
N

Nogooo

Gesperrt

@Opa...mal das Handy an PC Companion angeschlossen und überprüfen lassen...ansonsten mal Manuel anschubsen unter Einstellungen...Reiter Über das Telefon und dann auf Softwareupdate anklicken...dieses weisst du aber sicherlich selber... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Xi-bit schrieb:
Jemand eine Ahnung wann 4.4 kommt? Bzw wann kommt neue fw?
Gab doch gerade erst 4.3...vor Herbst wird dat nix ;)
 
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
Alles schön probiert. Aber kommt halt niyt
 
N

Nogooo

Gesperrt

Welchen Anbieter hast Du...egal mach über PC Companion einfach eine Reparatur deiner Software dann müsste sie dir automatisch die neueste also 4.3 aufspielen!!
 
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
Ist ein freies denke ich

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Reparatur hat es auf 4.2.2 wieder gebracht....
 
N

Nogooo

Gesperrt

Hmmmm...versteh ich nicht so ganz :confused2:
Also du hast ein freies Ultra mit welchen Netzanbieter?!
Hatte bei meinen Z das selbe Problem und es immer wieder versucht bis ich es deinstalliert habe das Companion...neu Installiert und irgendwann hast es funktioniert...es gab da noch die Tipps mit einer anderen Region es zu probieren mit der Annahme das es in diesen Regionen schon ausgerollt war das update...hat bei vielen auch was gebracht...versuchen macht schlau.
Also ich habe ein freies und nutze Talkline/Vodafone...gekauft Mitte Februar und hatte sofort beim ersten hochfahren das update auf 4.3...
Vielleicht mit dem Sicherungsassistenten eine Sicherung deiner Daten machen...auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal versuchen per Ota oder per PC Companion.
Ansonsten bin ich mit meinen Latein am Ende....
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Flash das Update einfach mit dem Flashtool manuell - dann hat sich das mit dem Netzanbieter-Branding falls vorhanden auch gleich erledigt. Einen Nachteil hat das flashen per Flashtool natürlich: Kompletter Werksreset inklusive internem Speicher. Der Vorgang an sich ist aber sehr einfach.

Ein offener Bootloader ist dazu nicht notwendig, auch geht die Garantie nicht verloren.

Mein ZU hatte im Original "Generic Europe", das kommt scheinbar sehr spät, obwohl es ohne Branding ist. "Generic Germany" wie das hier hochgeladene 136er sind früher dran.
 
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
Hab es geflasht und nun auch 4.3 danke ;)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
:thumbup:
 
N

Nogooo

Gesperrt

Ach was seid ihr zwei hübschen doch für Scherzkekse...der eine kann flashen der andere hat kein update bekommen und kann auch flashen...so so...lach...aber natürlich hat er vorher nicht gewusst wie man das Update flashen kann aber gleich kapiert..
Wow und etwas seltsam hier aber lustig :D
 
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
Wollte nimmer warten. Hätte den offiziellen weg bevorzugt