Diskussionsthread 14.3.A.0.681 (offizielle 4.4.2er)

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 14.3.A.0.681 (offizielle 4.4.2er) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Sony Xperia Z Ultra Forum.
Barnabass

Barnabass

Stammgast
gerade gemacht läuft alles top ! danke time !
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bitte bitte :) reiner Eigennutz. Wollte selbst ein FTF haben. Und so weis ich wenigstens wo's herkommt.
 
N

Nogooo

Gesperrt
Loooool....the never ending story :D ;)
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Man der ton is total fürn low, einmal laut dann leise und seit neuem geht der ton ganz flöten trotz neustarts, ich fürchte das wars -.-
 
Topy28

Topy28

Stammgast
Dieses ,Tap to wake geht aber noch nicht ,oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

compi schrieb:
was noch nicht geht ist das xposed Framework
Die xposed 2.5 b2 geht

Das ist zwar b3 sollte aber auch gehen
MEINE DROPBOX
 
Zuletzt bearbeitet:
compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke die Version läuft
 
M

Mandy73

Gast
Warum werden unter dieser neuen Version Bilder, z.B.png im Album angezeigt obwohl in dem Verzeichnis die 0 byte Datei .nomedia vorhanden ist. Wie bekommt man solche Bilder aus dem Album raus. Hab ein Pilzprogramm und das müllt mir das ganze Album voll.
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
gibt es inzwischen schon ne möglichkeit den ton bug weg zu bekommen?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Mir gefällt das nicht so, die alte 4.3er lief einiges smoother. Hat auch nur 31500 Punkte bei Antutu. Werde wohl zurück gehen. Erst mal Akku laden, Nandroid machen und Restore des 136er Nandroids.

Update: Heute sinds 33375 Punkte - da kann man mit leben.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Zuletzt bearbeitet:
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Dann bleib ich wohl lieber auf 136 :)
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
Ich habe 34'500 ^^ finde das Hintergrund Bild Mega geil :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Xi-bit: Auf jeden Fall anschauen - allein die Optik macht schon einiges her. Ich bin hin- und hergerissen :). Kannst ja ein nandroid machen, dann kannste jederzeit wieder wechseln.
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Werde ich heute abend mal machen dann bin ich endlich wieder heme
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
So habe die Version drauf an sich finde ich die voll cool, Aber die Animationen laufen leider nicht so schön smooth wie vorher ;(

Im antutu habe ich auch 35000 punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich sag ja, die 136er war etwas smoother. Im Bugs Thread hat wer geschrieben das es mit erzwungenem GPU rendering besser läuft, dass versuche ich auch mal

EDIT: Oh ja, das bringt sogar ziemlich doll was :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
gabi2

gabi2

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hab mir auch heute Morgen per SUS das Update geladen.
Bisher keine Probleme, Abstürze etc... (aber habs auch erst 1h drauf) also bezüglich Performance merke ich da kein Unterschied.

Die Transparente Leiste oben und unten finde ich jetzt genial, funktioniert sogar mit dem Smart Launcher.

Aber sagt mal , war der tolle Anrufbeantworter vorher schon drin (Telefon öffnen, Einstellungen (die 3 Punkte), Anrufbeantworter )?
Hatte ich vorher noch nicht entdeckt.

Ideale Mailbox Umgehung (sowas hab ich ja schon lange gesucht, gabs früher mal für Symbian Phones als App - und jetzt kostenlos und so toll eingebunden), der o2 Mailbox Prozess war mir immer zu lästig und langwierig...diese ewigen langen Ansagen immer :rolleyes2:

Schon allein dafür lohnt sich für mich das Update:biggrin:

Die Schnelleinstellung finde ich jetzt auch nicht so prickelnd- immer umschalten, und die Themefarbe wird auch nicht mehr übernommen- schade, aber damit kann ich leben.

Grüße
Gabi
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ey is ja mal geil, hab ich noch garnicht entdeckt :) - Aber dank Mailbox ist das ja auch nicht soooo wichtig, wenn man nicht gerade für's abhören der Mailbox Geld bezahlen muss. Ich hab in meinem Vertrag (3,95 €/Monat, 500 MB Flat, 100 min frei in alle Netze, 100 SMS frei) eh im Monat soviele Minuten über, das mir das eh wurscht is :D
 
gabi2

gabi2

Erfahrenes Mitglied
@TimeTurn,

ja ich zahl ja auch nichts für die Mailbox hab o2 Blue XL, aber Zeit ist auch Geld... jedesmal die Nervige gleiche Ansage : "Sie haben x neue Anrufe blabla"... und eine Nachricht selber die ich gespeichert habe kann ich auch nicht gezielt ansagen lassen ,sondern muss dann erst alle nochmal durchmachen und die Nummernansage (falls nicht bekannt) dauert nochmal ne Ewigkeit... mal ganz davon abgesehen ,das ich die Mailbox erst anrufen muss :huh:

Ist jetzt echt schön übersichtlich gemacht und kann die Nachricht gleich im Telefonscreen mittels Icon beim Kontakt abhören so oft ich will .. echt schööön :scared:

Grüße
Gabi
PS: bis jetzt läuft immer noch alles fluffig, kann nichts negatives feststellen , obwohl ich das Update über 181 Apps gebügelt hab.
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Bis jetzt läuft die Rom auch sehr gut, hab einfach mal auf zurücksetzen gedrückt bis jetzt läuft alles wie es soll

Danke für diesen Tipp für Anrufbeantworter :)