Diskussionsthread 14.6.A.1.236

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
bounty88

bounty88

Stammgast
Jetzt komm mir hier nicht mit Fakten :p

Welche Datei muss ich flashen für GPe? Bin auf der neusten 5.1.1 Stock Sony Rom.
Dirty Flash empfiehlt sich da garantiert nicht. Aber habe keine Lust eigentlich alles wieder neu einzurichten.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Threadstarter
Schau einfach in den GPe Thread im custom ROM Bereich. Ich hab die 236er Firmware nun auch wieder seit ein paar Tagen drauf, bisher läuft sie schmerzfrei ohne Neustart.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Threadstarter
Hatte wieder einen spontanen Reboot. Bin zurück zur GPe, schnauze Voll von stock ROMs.
 
V

Vocalking

Ambitioniertes Mitglied
Danke für Deine Mühen TimeTurn. Hab die 236er auch rauf gespielt. Reboots hab ich auch nicht. Recovery ist auch erhalten geblieben. Hab da ebenfalls die combined von Nut rauf gehauen. Fazit: Läuft alles flüssig. :) Danke
 
Oben Unten