Diskussionsthread für C6603 10.4.B.0.569 Android 4.3

falls es noch einen interessiert die 4.3 (569) für Vodafon gibts über PC-Comp jetzt auch endlich:thumbsup:
 
hat schon jemand 4.3 für Vodafone OTA gesehen?
 
... Es hat ja noch nicht mal das rollout über PCC für vf begonnen...
 
Schau mal 2 Beiträge vor deinem :ohmy:
 
Ja ist schon klar. Haben alle gelesen. Problem ist bloss, dass PCC beim Anschluss meines XZ immer noch behauptet "Sie haben die neueste Software bereits installiert!".
Bedeutet letztendlich weiter warten. Oder selbst flashen.
Vermute mal, dass die 569 "in Wellen" ausgerollt wird.
Und dann sind endlich auch die deutsche VF Teilnehmer dran.
 
...hab ich gelesen - beziehe mich aber auf mein Handy (habe noch nichts) und auf das Gemeckere im vf-Forum. Schön, wenn´s schon begonnen hat. Hoffentlich erwischt es mich dann nicht mit dem OS-Bug...
 
Es wird bestimmt wie überall anders, in Wellen ausgerollt, nach welchen Kriterien immer.
Es ist immer wieder das selbe, lest doch bitte mal !
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Zur Info:
Heute Morgen stand ein neues Album-Update zur Verfügung 5.4.A.0.12
 
Android-Bandit schrieb:
Zur Info:
Heute Morgen stand ein neues Album-Update zur Verfügung 5.4.A.0.12


Ja und da stand auch was von Android 4.4 Kitkat :winki:

Was das wohl zu bedeuten hat? :huh::winki::thumbsup:
 
Dumme Frage: Was ist DE-ODEX?
 
Vodafone hat sich fein zurückgehalten, auf das verbugte .569 verzichtet und verteilt ab heute als erster (?) .101 - so macht man das!
 
Teste mal, wer weiß was damit ist :) :)
 
Sagt mal: Bin ich zu doof zum Suchen, oder finde ich die 569er Generic_DE nicht als .zip?
 
....101 vf wird eben installiert. Gebe gerne einen Bericht, wenn ich es getestet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Ja die ftf war mir klar. Ich brauch die aber als zip ;)
 
Ist die .101 die mit den Performanceverbesserungen und wieder ordentlich funktionierender BT-Konnektivität?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird wohl gerade ausgerollt, was dann besser ist weiß wohl noch keiner so richtig !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
E
Antworten
0
Aufrufe
2.598
elhering
E
Zurück
Oben Unten