Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

Habt ihr zufällig Instagram installiert? Bin noch nicht dazu gekommen es mal paar Tage deinstalliert zu lassen.
 
Hi,

also ich habe das Z1c jetzt seit knapp einer Woche. Wurde direkt mit 4.4.4 ausgeliefert. Bisher konnte ich, Gott sei dank, keinen der hier beschriebenen Bugs finden. Eigentlich konnte ich noch gar keinen Bug finden. Deshalb wird auch mein Handy wohl erstmal bei der Orginal-Software bleiben. War vorher mit mit dem SIII mini zugange...da ging es gar nicht ohne Custom-Roms
 
Das hab ich schon häufiger gehört, deshalb glaube ich auch, dass ein OTA-Update + Werksreset nicht das gleiche Resultat ergibt wie ein komplettes neu Flashen der .108 Firmware via Flashtool.
 
ist halt die frage was man tun muss um eine fehlerfreie version zu bekommen.

ich hab das handy am ersten tag gekauft und alle firmwares (ohne factory reset) mitgemacht. seit 4.4.4 habe ich keinerlei bugs mehr. ansonsten hatte ich in den vorherigen versionen die üblichen bugs die jede(r) hatte.
 
Ich hatte es auch ohne Wipe mit Flashtool installiert, weil es mir lange Zeit als Update gar nicht angeboten wurde. Blieb ja alles erhalten. Vorher stets OTA, dabei noch eine, die nicht viel bekommen hatten,die .761. Aber nie wieder! Irgendwie war zuletzt immer was, nach Reboot Kalender und Uhr aus dem Launcher( und meinem Homescreen, da wichtige Utilities) verschwunden. Jetzt erst die Musikerkennung, die nicht mehr wollte https://www.android-hilfe.de/forum/...5/musikerkennung-funzt-nicht-mehr.596620.html
Jetzt nochmal mit Fullwipe geflasht, gerootet, alles im Lot( bis jetzt).
 
Muss ich meinem wohl auch mal antun.
 
trouble schrieb:
ist halt die frage was man tun muss um eine fehlerfreie version zu bekommen.


Das ist eigentlich ganz einfach. Komplette neuinstallation mit flashtool, oder mit SUS/PCC eine Reparaturinstallation vornehmen. Nach dem ersten Start das Gerät 5minuten ruhen lassen.

Hinterher keine Systemdaten wiederherstellen!
 
Hallo,

bei mir ist schon eine längere Zeit
14.4.A.0.108
drauf!

Gruß
Oli
 
Hallo Zephyr! Ich hab Deinen Beitrag nun hierher verschoben, da er nichts mit Neuigkeiten zu tun hat.
 
Hat mal wer für mich die SocialEngineFlickrPlugin.apk aus dem 4.4.4 Rom, danke.
 
Unter System/Priv-App ist die "SocialEngineFlickrPlugin.apk" nicht gelistet, Twitter, Facebook etc. sind dort noch vorhanden. Hab auch original .108 Firmware.
 
Hatte ich auch schon gemerkt, das Flickr Plugin findet man unter \system\vendor\overlay\overlay-semcablum-flickr-on.apk

Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft.
 
Ist es auch noch da wenn man Flickr deinstalliert hat? Falls ja, dann kann ich es dir per Mail schicken.
 
Wüßte nicht warum man die hier nicht posten dürfte?
 

Anhänge

  • overlay-semcalbum-flickr-on.apk
    3,1 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.639
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.286
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.245
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten