Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
  • Danke
Reaktionen: Viper, Kuerassier, s!Le und eine weitere Person
Jetzt schon :)
 
ist auch schon in DE verfügbar
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 1.147
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Der root Exploit funktioniert damit auch noch :)
 
bigmag schrieb:
ist auch schon in DE verfügbar
Das kann ich bestätigen. Habe gerade Build 14.4.A.0.108 (Android 4.4.4) über SEUS auf meinem z1 compact DE generic installiert. Kann noch nichts weiter dazu sagen, da es gerade eine Viertelstunde her ist, aber läuft soweit.
 
bekomme es auch gerade :)
 
Habs auch schon drauf!
 
Sound- und Kamerabugs (Notification Stutter, Crashes, langsamer Start) sind angeblich auch gefixt. Mal sehen.
 
bin auch grade dabei

so ist drauf, sieht erst mal alles gut aus , mal testen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Update gerade installiert, Gerät startet :)
 
Ersten Bug hab ich schon gefunden. Früher konnte man als Standort Bestimmung auf Stromsparfunktion und mit dem Sony Widgets Standort auf Hohe Genauigkeit switchen wenn man sein Handy als Navi z.B. nutzt. nun geht das nicht mehr.:confused2: So ein shit!
 
  • Danke
Reaktionen: langweiligh3
Erster Test

Die weis werte sehen besser aus finde ich , Kamera macht Gefühl bessere Bilder bei den Details .

Was neu ist, ist bei den Einstellungen der Startbildschirm ......
 
Per ota angeboten bekommen aber konnte nicht verifiziert werden

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
bleibt root mit BL erhalten?
 
Ich hoffe am meisten auf die Fehlerbehebung bei den Sounds. Mal sehen, hab's auch direkt angeboten bekommen. Damit wurde die davor angeblich erhältliche Version bei mir glatt übersprungen.
 
jo, bei mir ist das Exploit-Root erhalten geblieben.
 
ebenfalls
 
Habe es auch schon. Haltet uns bitte auf dem laufenden was Änderungen betrifft. Dankeschön

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Habt ihr schon einen change log gefunden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.282
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.243
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten