Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

  • 273 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
E

Egika

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt schon :)
 
bigmag

bigmag

Fortgeschrittenes Mitglied
ist auch schon in DE verfügbar
 

Anhänge

I

Iruwen

Stammgast
Der root Exploit funktioniert damit auch noch :)
 
R

rayx

Neues Mitglied
bigmag schrieb:
ist auch schon in DE verfügbar
Das kann ich bestätigen. Habe gerade Build 14.4.A.0.108 (Android 4.4.4) über SEUS auf meinem z1 compact DE generic installiert. Kann noch nichts weiter dazu sagen, da es gerade eine Viertelstunde her ist, aber läuft soweit.
 
S

scotch

Erfahrenes Mitglied
bekomme es auch gerade :)
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Habs auch schon drauf!
 
I

Iruwen

Stammgast
Sound- und Kamerabugs (Notification Stutter, Crashes, langsamer Start) sind angeblich auch gefixt. Mal sehen.
 
bigmag

bigmag

Fortgeschrittenes Mitglied
bin auch grade dabei

so ist drauf, sieht erst mal alles gut aus , mal testen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
SirRobin

SirRobin

Experte
Super, Update gerade installiert, Gerät startet :)
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Ersten Bug hab ich schon gefunden. Früher konnte man als Standort Bestimmung auf Stromsparfunktion und mit dem Sony Widgets Standort auf Hohe Genauigkeit switchen wenn man sein Handy als Navi z.B. nutzt. nun geht das nicht mehr.:confused2: So ein shit!
 
bigmag

bigmag

Fortgeschrittenes Mitglied
Erster Test

Die weis werte sehen besser aus finde ich , Kamera macht Gefühl bessere Bilder bei den Details .

Was neu ist, ist bei den Einstellungen der Startbildschirm ......
 
S

stef9000

Fortgeschrittenes Mitglied
Per ota angeboten bekommen aber konnte nicht verifiziert werden

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pillepalle12

Fortgeschrittenes Mitglied
bleibt root mit BL erhalten?
 
G

GordonGekko

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe am meisten auf die Fehlerbehebung bei den Sounds. Mal sehen, hab's auch direkt angeboten bekommen. Damit wurde die davor angeblich erhältliche Version bei mir glatt übersprungen.
 
E

Egika

Ambitioniertes Mitglied
jo, bei mir ist das Exploit-Root erhalten geblieben.
 
K

KEd!

Fortgeschrittenes Mitglied
ebenfalls
 
arashi

arashi

Lexikon
Habe es auch schon. Haltet uns bitte auf dem laufenden was Änderungen betrifft. Dankeschön

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Habt ihr schon einen change log gefunden?