Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

Hei hat schon jemand das update gemacht. Oder weiß jemand ob es neue Probleme gibt?
esa6y4uh.jpg
 
Macht ihr nach so einem Update eigentlich ein Reset oder nicht?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau doch mal in den Thread unter original Firmwares
 
Nee. Einfach drüber ;)
 
Ja danke hab mich Grad durch geklickt und es gesehen
 
Und das Akkusymbol ändert sich nicht wenn man in den Stamina-modus wechselt...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Also ich hab noch nix bekommen. Weder direkt über OTA auch nicht über PC Companion.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Iruwen schrieb:
Der root Exploit funktioniert damit auch noch :)

Meinst du root bleibt erhalten oder meinst du die Lücke kann noch ausgenutzt werden? Der Kernel ist am 12. Juni (mit alten Quellen?) kompiliert worden. CVE-2014-3153 soll ja wohl am 3. Juni gefixt worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Versuch das mal von Post.15

sunboy2402 schrieb:
Also ich hab noch nix bekommen. Weder direkt über OTA auch nicht über PC Companion.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
coodemiot schrieb:
Und das Akkusymbol ändert sich nicht wenn man in den Stamina-modus wechselt...


..klar, das ändert sich nach wie vor.
 
Hab's bekommen OTA und darüber installiert. Funktioniert prima bisher. Towelroot hatte ich davor gemacht und ist erhalten geblieben.
 
Habs auch angezeigt bekommen, werde ich heute Abend zu Hause mal installieren. Bin überrascht das Sony auch mal OTA verteil :D sonst immer nur über das dumme Companion :p
 
Servus!

Ich habe es gerade drauf gespielt und es läuft! :thumbup:

Netter Nebeneffekt: das Soundproblem (Knacken - Knarzen) scheint bei mir verschwunden zu sein... :biggrin::lol::thumbsup:
 
damick schrieb:
Meinst du root bleibt erhalten oder meinst du die Lücke kann noch ausgenutzt werden? Der Kernel ist am 12. Juni (mit alten Quellen?) kompiliert worden. CVE-2014-3153 soll ja wohl am 3. Juni gefixt worden sein.

Die Lücke soll laut xda noch funktionieren. Ich glaub auch nicht, dass Sony so aktuelle Kernel Sources verwendet, bis das Update durch die QA ist dauert es ja eine Weile.
 
@paganini
Bei mir waren die letzten beiden Updates schon OTA, bloß dieses ist noch nicht verfügbar bei mir. Wahrscheinlich weil ich einer der wenigen bin, die die .761 FW bekommen haben?!
 
Hallöchen,

bei mir hat das Update einwandfrei - zumindest auf den ersten Blick - geklappt.
 
Also ich kann das mit dem Akkusymbol bestätigen. Hab das Handy aber nach dem Update erstmal resetet, weil ich das immer mach und siehe da, das Staminasymbol ist wieder erschienen.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekomme es auch angeboten aber nicht installiert. "Konnte nicht verifiziert werden" ist die Fehlermeldung!

Hat jemand eine Idee?

Momentan bin ich auf 4.4.2 mit Root.
 
mal schauen, wann es bei mir aufschlägt... bis jetzt wird mir kein Update angeboten...weder per Sony Update, als auch OTA...
 
  • Danke
Reaktionen: whumpscut

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.639
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.286
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.245
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten