Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

bigmag schrieb:
Hi
ja kannst du , solltest du doch Probleme bekommen kannst du es immer noch mit der PC Software Reparieren lassen

sorry wenn ich nochmal frage. ich meinte natürlich, ich habe root unter 4.4.2. kann ich einfach updaten und root bleibt erhalten?
 
Nicht gerooted, aktuell 757 drauf, leider weder OTA noch via SUS bisher ein Update =( Mal abwarten wann ich dran bin...
 
derstuff schrieb:
sorry wenn ich nochmal frage. ich meinte natürlich, ich habe root unter 4.4.2. kann ich einfach updaten und root bleibt erhalten?

Root war bei mir weg, aber ich habe einfach nochmal per Towlroot gerootet :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro
Nein, hast du nicht! Dein Link bezieht sich auf die 4.4.2, die Mitte März ausgerollt wurde.
 
Hallo da draußen,

Das Update lief bei mir problemlos OTA drüber. ROOT blieb erhalten.

Grüße Holger
 
Habs eben installiert, ein Freund von mir gestern.....bislang weder bei mir noch bei meinem Bekannten Probleme aufgetreten. Hatten beide vorher das Problem mit Kamera einfrieren und Meldung "Kamera nicht verfügbar".....hoffen wir mal es bleibt so....bin aber guter Dinge......
Nur schade das ich vor gerade mal einer Woche vom Support noch die Aussage (schriftlich) bekam, das nicht bekannt sei, wann das nächste Update ausgerollt wird.....schade das der Support 1 Woche vorher nichts davon weiß !?!?!
Jedenfalls ist´s nun raus und funzt bislang gut......
Daumen drücken das es so bleibt!
 
tomboyle schrieb:
Kann ich bestätigen. Insbesondere beim Verlassen vom Whatsapp. Fehler tritt sporadisch auf, Kamera schaltet sich selbst wieder aus! Ich dachte schon... ein erstes Update von Facebook :winki:

Zum Verlauf: Whatsapp starten, Nachricht schreiben, über zurück raus aus Whatsapp und Kamera läuft. Schaltet sich nach ca. 2 sec wieder ab.

Ich bin mir nichtmal sicher, dass das ein Bug in der Firmware ist oder eher ein Fehlverhalten mancher Apps. Man soll ja eigentlich den Home Button benutzen.
 
Muss sagen für mich läuft es runder. Die Kamera macht gefühlt besser Bilder. Im Flugmodus braucht es weniger Akku und der Stamina Modus scheint mir aggressiver zu arbeiten.

Mal schauen, ob mir etwas negatives auffällt. Bis jetzt läuft es ohne Probleme.
 
Ichj hab das Update immer noch nicht von Sony bekommen und spiele mit dem gedanken die 14.4.A.0.108 Generic RU von XDA-Developers manuell zu flashen.

Kann mir jemand sagen ob die dann auch in deutsch oder zumindest Englisch ist. Ist ja eigtl. eine russische Version.
 
Highlig schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die dann auch in deutsch oder zumindest Englisch ist. Ist ja eigtl. eine russische Version.
Also die Sprachen sind glaub ich immer alle drauf, auf Generic DE ist ja auch russisch bei. Das wäre nicht das Problem. Die locals unterscheiden sich wenn dann geringfügig in technischen Punkten, z.B. nutzbare LTE-Frequenzen. Sollte funktionieren. Aber Generic DE ist ja schon verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Dank!!!
 
Beim langen Druck auf den Home-Button gibt es jetz auch eine Verknüpfung zu What'sNew, nicht mehr nur zu Google.

Und das Bildrauschen bei wenig Licht scheint deutlich weniger geworden zu sein (erster Eindruck)
 
Hi alle zusammen. Das Update 4.4.4 per OTA lief Perfekt. Also mir kommst vor das er besser und und flotter ist auch umschalten zwischen den Apps und Kamera laufen schneller.
 
Ich kriege immer nur den Fehler "Konnte nicht verifiziert werden". Liegt das daran, dass mein Z1c gerootet ist und die lockeddualrecovery installiert ist? Kann ich dann nur mit dem PC Companion (und unter Verlust meiner Daten und root?) updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberwoelfin schrieb:
Ich kriege immer nur den Fehler "Konnte nicht verifiziert werden". Liegt das daran, dass mein Z1c gerootet ist und die lockeddualrecovery installiert ist? Kann ich dann nur mit dem PC Companion (und unter Verlust meiner Daten und root?) updaten?

Ich denke schon, kommt bei mir nämlich auch und ich habe es auf die selbe Art gerooted.
 
Habe/hatte auch Root und hab Update über den Companion gemacht weil OTA konnte nicht verifiziert werden. Update ohne Probleme aber Root weg!!
Mit dem Easy Root super geklappt.
Danach kein Zugang mehr zur Recovery - die Lockeddualrecovery nachinstalliert auch OK.
SDfix stellt zum Abschluss die Rechte zur SD wieder her.
Aber jetzt läufts seit heute morgen richtig gut.
 
okay kurze frage. ich hab noch JB also 4.3, per OTA wird mir zur Zeit angeboten 14.3.A.0.681.

Muss ich jetzt erst auf die Updaten um dann das nächste zubekommen also die 4.4.4?
 
wenn du OTA willst dann denke ich, musst der erst den Zwischenschritt machen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.645
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.290
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.251
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten