Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

paganini schrieb:
Seit dem Update ist die Kamera schon 3-4 Mal abegstürzt, hat Sony mal wieder sehr gut hinbekommen, mal wieder nur Praktikanten bei denen am Werk :thumbdn:

Kann das noch wer bestätigen? Und kann jemand auch was zur Qualität der Bilder seit dem Update sagen oder evtl. zeigen?
 
Bzgl. der Bildqualität kann ich keinen großen Unterschied erkennen. Ich habe kurz vor dem Update die Speisekammer im dunklen fotografiert:
yturasy5.jpg


und das gleiche Bild unmittelbar nach dem Update:
maheqybu.jpg
 
Ok, das ist schonmal interessant.
Jetzt habe ich gerade von 4.4.2 updaten wollen und bekam via SUS die Fehlermeldung, dass meine Software veraltet sei und nicht aktualisiert werden könne.

Habe root und UBL. Wie fahre ich am besten fort? Möchte möglichst nicht resettn.
 
Habe eben die GenericDE ftf geflasht mit full wipe. Nun startet mein Z1 überhaupt nicht mehr. Was tun?
 
Inwiefern? Kommste noch in den Flash-/Fastboot-Modus?
 
Jop, das geht.
Starte ich aber normal, kommt nur black screen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Hat noch wer eine Idee?
 
neu flashen.
 
Lustig! Habe vor Müdigkeit nicht bemerkt, dass dies hier für das compact gilt. Ich fahre aber das Z1 :D
Das dürfte wohl das Problem sein.
 
Gut dass die Dinger so robust sind :D
 
Martin447 schrieb:
Ok, das ist schonmal interessant.
Jetzt habe ich gerade von 4.4.2 updaten wollen und bekam via SUS die Fehlermeldung, dass meine Software veraltet sei und nicht aktualisiert werden könne.

Habe root und UBL. Wie fahre ich am besten fort? Möchte möglichst nicht resettn.

Sus und compaion funktionieren bei ubl nicht mehr
 
Ich habe bis heute noch immer kein Update angeboten bekommen. Weder OTA noch PC Companion noch SUS. Original Gerät, Ende März gekauft. Die 757 hatte ich über PC Companion bekommen. Ob da noch was kommt?
 
Hallo!
Mich irrtitiert, dass sich bzgl. der vorherigen Version etliche User über den stotternden Benachrichtungston geärgert haben und nun bei einem 12-seitigen Thread erst 2x darauf Bezug genommen wird, immerhin war das vorher einer der Major-Bugs.
Stattdessen spricht man jetzt über GPS-Symbol- und Akkuprozentanzeigen-Änderungen...naja
 
Ist bei mir das Gleiche. Bin mal gespannt wann es kommt. Vielleicht bekommt nur das schwarze Z1 das Update :)
 
Till1 schrieb:
Hallo!
Mich irrtitiert, dass sich bzgl. der vorherigen Version etliche User über den stotternden Benachrichtungston geärgert haben und nun bei einem 12-seitigen Thread erst 2x darauf Bezug genommen wird, immerhin war das vorher einer der Major-Bugs.

Da scheint hoffensichtlich das Problem nicht mehr aufzutreten wenn sich keiner mehr darüber beschwert oder man hat es als "normal" hingenommen....
 
Till1 schrieb:
Hallo!
Mich irrtitiert, dass sich bzgl. der vorherigen Version etliche User über den stotternden Benachrichtungston geärgert haben und nun bei einem 12-seitigen Thread erst 2x darauf Bezug genommen wird, immerhin war das vorher einer der Major-Bugs.
Stattdessen spricht man jetzt über GPS-Symbol- und Akkuprozentanzeigen-Änderungen...naja

Ich war einer der besagten zwei user und ich bin jetzt fast völlig glücklich. Leider habe ich noch immer alle thumbnails im album was wirklich sehr nervig ist - auch bei 4.4.4. Abhilfe fand ich mit quickpic..
 
bluemaverick schrieb:
Ich habe bis heute noch immer kein Update angeboten bekommen. Weder OTA noch PC Companion noch SUS. Original Gerät, Ende März gekauft. Die 757 hatte ich über PC Companion bekommen. Ob da noch was kommt?
Nur Geduld, das kommt bestimmt noch (jedenfalls wenn dein Bootloader noch gesperrt ist). Bei mir wurde das Update auch erst letzten Freitag angeboten.
 
Auch noch mal an dieser Stelle: Das wirklich extrem nervige Knarzen / Knistern bei Benachrichtigungen und Klingeltönen ist mit dem neuen Update nun endlich (!) verschwunden. Auf andere Dinge habe ich explizit nicht geachtet, aber die längere Akkulaufzeit ist ebenfalls auffallend.
 
Hallo zusammen.

Hat schon jeman ausprobiert ob mit der 4.4.4 ( 14.4.A.0.108 ) auch wieder der WLAN-Hotspot funktioniert? Bei der 4.4.2 (14.03.A.0.757 ) war da leider nichts
möglich und lieferte nur immer einen undefinierten Fehler.

Dank & Gruß
Phil.
 
Bei mir steht nach dem Update auf Android 4.4.4 ein neuer Verbraucher an erster Stelle: Google Suche mit 36% und Display an zweiter Stelle mit 24%!
Hat das noch jemand oder kennt sich damit aus?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.658
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.304
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.262
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten