Firmware updates

Muss ich dann alles nochmal komplett machen, hab ja 757er + RomAur 3 drauf?

Oder kann ich einfach per Philz installieren:
z1c-44-14.3.A.0.761-NO.system.flashable.zip
Z1C-lockeddualrecovery(...).flashable.zip
SuperSU zip file

Danach flashen:
D5503_14.3.A.0.761_GenericNO-nosystem.ftf

und hab dann noch RomAur drauf? Will eigentlich nicht schon wieder alles neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
canada schrieb:
Muss ich dann alles nochmal komplett machen, hab ja 757er + RomAur 3 drauf?
Das kann ich dir nicht sicher beantworten. Ich habe via 4.3 gerooted und dann direkt die 761 drauf, da ich so nah wie möglich an Stock bleiben wollte. Das RomAur-Thema habe ich erst mal gelassen.
 
kannst du mal einen Screenshot machen von "Über das Telefon" speziell unten Kernel etc.? Danke.
 
canada schrieb:
kannst du mal einen Screenshot machen von "Über das Telefon" speziell unten Kernel etc.? Danke.
Steht alles aktuell in meinem Profil.
 
Also ich bin schon überzeugt von der neuen Version!

- Töne klingen endlich wieder normal
- Stamina Modus läuft jetzt richtig gut (mit 757 über Nacht 6% verloren, mit 761 nur 1%)

Mit Raisuli Verlinkung behält man auch Root und mit RomAur 3.0 verträgt es sich auch, also 4.4 (761) + Root + RomAur 3.0 läuft 1a :)

Einziger Wermutstropfen, die Google Sprachsteuerung geht immer noch nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht....
 
ekewu schrieb:
Die Firmware14.3.A.0.761 ist nun auch hier zu kriegen, ich habe es gerade über SUS angeboten bekommen.

SUS? Im update Center auf dem z1 compact ist bei mir nichts neues verfügbar
 
Anfaenger1 schrieb:
SUS? Im update Center auf dem z1 compact ist bei mir nichts neues verfügbar
ist die Software auf dem Rechner. nicht die, die auf dem handy die updates sucht/ anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anfaenger1
...selbst die zeigt bei mir nix an.
 
Hab gerade auch mal mit SUS geschaut. Mir wird auch kein Update angeboten

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir auch nicht, aber nützt auch wenig, wenn das jetzt jeder schreibt. Eher, wenn mal wieder einer Positives bestätigt ;)
 
Ich habe heute nachmittag OTA Update aufgespielt, war auch nur 1,7 mb oder so groß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-03-21-54-52.png
    Screenshot_2014-06-03-21-54-52.png
    83,6 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: Viper
Habe es einmal versucht, bei mir hat er keine neue Firmware gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-04-07-02-33.png
    Screenshot_2014-06-04-07-02-33.png
    84 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.727
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten