Neue FW 14.2.A.1.142 für Geräte mit Telekom.de DE Branding verfügbar

SirRobin schrieb:
seit gestern gibt es ein FW Update für Telekom.de DE Geräte
Ist das die Firmware, die auch original auf Telekom.de-Geräten drauf ist?

Sprich: Könnte ich mit dieser Firmware ein Telekom.de-Gerät wieder in den "Original-Zustand" zurück versetzen? :huh:
 
Professor-Berni schrieb:
Ist das die Firmware, die auch original auf Telekom.de-Geräten drauf ist?

Sprich: Könnte ich mit dieser Firmware ein Telekom.de-Gerät wieder in den "Original-Zustand" zurück versetzen? :huh:

Ja:thumbup:
 
Gibt es irgendwo die 4.3er DE TelkomBranding zum Download??
 
Guten Morgen. Einfach mal auf der ersten Seite hier schauen und deine frage erübrigt sich...

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Paule76 schrieb:
Guten Morgen. Einfach mal auf der ersten Seite hier schauen und deine frage erübrigt sich...

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Danke!
Dachte das wäre die 4.4er
Danke für die Info
 
Hallo,
ist schon bekannt, Wann die 4.4.4 für die Z1c der Telekom kommt?
 
sofern hier kein telekom mitarbeiter mitliest können wir dir nur antworten aus der glaskugel geben. und diese ist im moment noch sehr trübe. es sieht so aus als kommt es irgendwann demnächst oder etwas später. ;)

vielleicht solltest du dich bezüglich dieser frage an den telekom support wenden?
 
Eben Grad die Meldung für das Update des Z1c meiner Frau bekommen. Telekom 14.4.A.0.108.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.096
cocaim
C
Zurück
Oben Unten