Neue FW 14.2.A.1.142 für Geräte mit Telekom.de DE Branding verfügbar

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

seit gestern gibt es ein FW Update für Telekom.de DE Geräte - ich habe die FW noch nicht selber getestet und weiß daher nicht was alles an Apps mit dabei ist, trotzdem wollte ich euch darauf hinweisen

Wer möchte kann die FW hier laden:

https://mega.co.nz/#!pRkR0ArS!sLr2-ygOEqEwx-7v7Yv7v_RfJ6e3GVrObiHBDpMKKqs

Evtl. ist ja der ein oder andere Bug behoben? Kamerataste im DeepSlepp z.B.?

Wer testet?
 
  • Danke
Reaktionen: Django76 und Viper
Ist ja schön, dass ein gebrandetes Gerät mal wieder zuerst dran ist. Wozu kauft man eigentlich freie Geräte? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: KEd!, schlaubi und nordseepete
Vielleicht schenkt Sony sich ja die Zwischenupdates bei den ungebrandeten Geräten und liefert lieber gleich die 4.4er aus :D
 
Hat denn jemand von euch die FW schon getestet?
 
Ich glaube auf jeden Fall nach dem Release vom Z2 weil Sony bestimmt nicht möchte, dass man zuerst Funktionen hat die es auch auf dem Z2 gibt. Daher rechne ich Mitte/Ende April falls das Z2 Anfang April erscheint.
 
Habe heute über SUS für mein offenes Z1C die .142 erhalten.
Merke aber keinerlei Änderungen. Auslösebug immer noch vorhanden. Foto Qualität die selbe.

so what!

e5agy9ar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
dekhmat schrieb:
Habe heute über SUS für mein offenes Z1C die .142 erhalten.

Das heißt, du hast es künstlich am Rechner angestoßen/abgefragt?!

EDIT: Bei meinem sagt er nämlich noch, dass die aktuellste Software bereits installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso: kein update verfügbar :-S
 
Auslösen also immer noch nich möglich nach längerem standby? Darf ja wohl nicht wahr sein :-S
 
Yep bei mir auch kein Update verfügbar.
 
dekhmat schrieb:
Habe heute über SUS für mein offenes Z1C die .142 erhalten.

Wo hast du denn dein Gerät gekauft?
 
Leute, lasst es sein. Außer jede Menge chinesischer Bloatware ist nix neu. Warum SUS mir das angeboten hst, ist mir schleicherhaft. Mein Gerät ist aus einen Fachgeschäft in Wien. Ganz normal.
Also, lieber warten, es lohnt nicht die Mühe.
 
Manch einer wartet auf die Behebung des wakeup-Bugs! Kannst du dazu Aussagen machen?
 
Nein, leider nicht. Habe wakeup und crashmonitor deinstalliert. :-D
 
Und woher weißt du das dann? Hattest du doch wohl vorher schon deaktiviert (root), oder?!
 
@Viper

Hast Recht, hat mich nie sonderlich interessiert. Ein root tut gut und wech damit.
 
Nicht jeder möchte alle seine Geräte rooten. Deshalb wäre es schön, wenn Sony diesen Fehler ausbadet. Hatte sehr gehofft, dass es dieses Update tut, sofern es denn mal an Land kommt. Abwarten...
 
Eben mal nach einer Woche überprüft, ob SUS was neues sagt, aber immer noch "aktuell" - klasse Sony! :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.096
cocaim
C
Zurück
Oben Unten