Telekom Z1c StockRom

H

higginsa1

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit kurzem ein Z1c aus einem Telekom Laden inkl. Vertrag.

Kurze Frage, es wird gebrandet sein, kann ich trotzdem andere Roms von der XDA Seite flashen?
 
Das Branding selbst verhindert nicht, dass Du andere Firmwares installierst.

Mein Z1 Compact wurde auch von der Telekom mit Telekom-Branding inklusive deren Apps und beispielsweise dem nicht entfernbaren Joyn ausgeliefert. Inzwischen habe ich aber eine Originalfirmware in der neuesten Version 4.4.4 ohne Branding installiert. Kein nerviges Joyn und die erwünschten Telekom-Apps wie das Kundencenter oder die kostenlose Telekom Navigon Select App ließen sich leicht manuell nachziehen.
 
Danke für die Info, muss jetzt mal recherchieren weches Rom für mich in Frage kommt....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.152
andy-pmbh
andy-pmbh
H
Antworten
4
Aufrufe
3.240
king-james
king-james
C
Antworten
0
Aufrufe
1.096
cocaim
C
Zurück
Oben Unten