Zurück zum original

bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
84
Hallo.

Ich habe im Moment das slimrom installiert. Ich würde jetzt gerne mal die original 4.4.4 testen.
Kann mir einer sagen was ich machen muss? Reicht es wenn die ftf flashe und dann die neue root Methode anwenden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ist zwar nicht direkt das "Original" im Sinne von Stock, aber ein sehr empfehlenswertes ROM basierend darauf.

/e: das hat sich wohl gerade erledigt. Meine Güte, munjeni ist aber auch empfindlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es von der Originalen Version keine deodext und rooted Rom zum flashen übers recovery gibt.
 
RomAur 4.0 ist in der Mache und sollte bald erscheinen. RomAur 3.0 ist schon sehr stabil und wird ja auch von vielen genutzt.
 
Iruwen schrieb:
/e: das hat sich wohl gerade erledigt. Meine Güte, munjeni ist aber auch empfindlich...
Was war da denn los? :confused2:
 
Er hat vorher schon bei aus seiner Sicht negativen Kommentaren gleich den Thread gelöscht und einen neuen erstellt, da fragen nunmal auch DAUs Dinge, ist in jedem anderen Thread das gleiche. Jetzt spielt er halt die beleidigte Leberwurst. Er hat sich aber sowieso wegen jedem Mist gleich angegriffen gefühlt und sowieso nie Fehler gemacht. Schade um die Privacy Guard Implementierung in seinem ROM, aber verschmerzbar.
 
Ich behalte jetzt glaube ich sein Rom bis amur 4. Da kann ich ja dann ohne Probleme wechseln denke ich. Dieses ganze original Rom und nicht verwirrt mich immer noch etwas
 
oh man hast du die rom aus meinem Link? Kannst die bitte irgendwo hochladen?
Wollte eigentlich auch die Stockrom mal wieder drauf tun und bissl testen nur eben nicht über ftf sondern als zip so das ich ohne großen aufwand wechseln kann.
 
hallo.

da meine Simkarte nicht mehr erkannt wird würde ich gerne das original rom einspielen. Ich habe die ftf Datei. Was muss ich jetzt tun? Einfach per flashtool auswählen?
 
Hi stehe nun vor dem gleichen "Problem". Installiert ist aktuell CM11.
Ich würde nun gerne zurück zum Original, da ich das Handy einschicken muss.
Die ftf Datei und FlashTool habe ich. Einfach flashen?
Hatte irgendwo mal gelesen das ich den Kernel auch noch extra mit flashen muss.
Muss also nachträglich der Kernel noch geflasht werden, oder passiert das durch die ftf-Datein? Vielen Dank schon ma vorab ;)
Greetings
 
Jup, Bootloader schließen ist klar ;) Sry, mitm Kernel bin ich da meist ein wenig unsicher.
Mit´m Nexus ging das immer alles super easy, nun das erste mal Sony. Daher die ein oder andere Frage mehr ;)
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

rowi
Antworten
227
Aufrufe
47.577
chgiceman
chgiceman
SirRobin
Antworten
246
Aufrufe
41.037
louis0815
louis0815
Zurück
Oben Unten