Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2

  • 262 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
erko

erko

Stammgast
Wirklich keine neuen Features, und es wurde sogar die Lockscreen Animation ersatzlos gestrichen.
Und die Wallpaper sind auch nicht Animiert!
Ich kotz gleich ab ey, ich fühle mich richtig hintergangen!
Ich mein, kein neues Feature, Lockscreen Animation eiskalt entfernt und die Wallpaper sind nicht mal Animiert... .
Das ist normalerweise nicht meine Art, aber dafür soll Sony Bluten!
Die restliche Community ist auch nicht sonderlich begeistert.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Na ja Wallpaper Animiert ..drauf geschissen !...
Boote gerade erstmal hoch mal sehen !....
Lockscreen mit Sternchen ? ..hmmmmm
 
erko

erko

Stammgast
Ja, aber NICHTMAL das ist drin!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Und...was sagst du?
 
Micha B.

Micha B.

Stammgast
Oh, Begeisterung überall...

Ich bin mal demütig und freu mich schon wenn die bekackte eMail-Applikation anständig funzt...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Wie immer, große Erwartungen, große Enttäuschungen. Einfach etwas Geduld, kommen die Tage sicher Custom Roms.
 
erko

erko

Stammgast
Ich muss mal die Handbremse Ziehen.
Anscheinend haben sich bei mir ziemlich viele Fehler eingeschlichen.
Ich Installiere mal alles von Grund auf nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

OK.
Nun sind die Wallpaper Animiert und der Lockscreen auch.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Also ich ha e das Gefühl es läuft runder sauberer schneller...
 
erko

erko

Stammgast
Denke ich auch.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Habe mir mehr und bessere Thema erhofft.. Das ist arm sehr arm
 
C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe die neuen kameraapps können jetzt besser portiert werden. Alles andre ist mir Wurst. Kann mir jmd sagen wie ich mit UB mein root behalte ? Einfach ftf flashen ?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
H

Hen Ry

Lexikon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fooox1

fooox1

Lexikon
Das Tablet Z schreibt gern nach eigner Weise. ;-)
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Beachtet beim Update mit der ftf bitte:

Updated euer Flashtool ggf. auf die Version 9.15 => Einigen Nutzerberichten nach, ist ansonsten ein Fehler (1) zu erwarten.

LG meet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hen Ry

Lexikon
die schon am testen sind können ja mal diesen Kernel (Z1_DooMLoRD_AdvStkKernel_FW-681_v02-test-1.img) ausprobieren, mit Root & SU.
 
Zuletzt bearbeitet:
erko

erko

Stammgast
So, ich muss sagen auch wenn die Features Fehlen gefällt mir das Update doch ganz gut.
Aber ein Custom-rom mit Z2 Features ist jetzt schon sicher. ^^
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
und, weiß schon jemand ob der DooMLord Kernel funktioniert ??? :huh:
 
derOyabun

derOyabun

Experte
Ich habe die frz. Version eben erfolgreich geflasht. Bisher läufts...
teste jetzt gleich den Kernel, den Henry weiter oben angeboten hat...
Aber hier, für alle die noch nicht geflasht haben ein paar Screenshots
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
-HUGO-

-HUGO-

Experte
DooMLord Kernel flashen ging nicht (Command not alowed) :sad:
 
derOyabun

derOyabun

Experte
Doch - geht. Bei mir gabs keine Fehlermeldung.
ABER ich habe kein Root.

Hab vergessen die SuperSU zu flashen... natürlich geht es! Root und Super SU vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet: