Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2

  • 262 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
Captain Charisma

Captain Charisma

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann ja auf einige Features verzichten, hauptsache die bluetooth Probleme sind endlich behoben! Kann dazu jemand schon was sagen?
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Wie, auf einige Features verzichten ?

^^

Mit dem BT werde ich später mal berichten, sobald Ich meine FSE mal teste ^^

LG meet
 
erko

erko

Stammgast
Die Streaming Probleme über das Mobilfunknetz sind auch endlich behoben.
 
erko

erko

Stammgast
Mir ist noch was aufgefallen, man kann nun ankreuzen das er einen nicht mehr ständig mit dem Aktivieren/Deaktivieren der Mobilendaten nerven soll:
 

Anhänge

C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
NUT Methode ist online. Ich probiere es gleich mal aus
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Funzt soweit gut -.-

Jedoch nur auf LB wies scheint. Bei der NUT UB methode, gibt es anscheinend noch Probleme mit der Kamera.

LG meet
 
C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
Mmpf hast recht. Die fokussiert nicht mehr -.-, und auslösen geht auch nicht ... ach man. also doch noch bisschen warten
Wie schon bekannt war kann man auch nicht auf die sd karte schreiben.
Auto Hide Softkeys funktioniert auch nicht mehr :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Kann ich beim LB nicht nachvollziehen -.-

Was allerdings zu Probs bei mir führt: GravityBox.

LG meet
 
C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
mmh komisch . hab außerdem das gefühl, dass Bluetooth nicht mehr so ein starkes signal sendet. Normalerweise kann ich die bluetooth lautsprecher 2 räume entfernt hören. Jetzt stockt es nur noch ohne ende
 
X

xperia z

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,

ist die Kamera denn noch besser geworden? Da stand doch etwas im Changelog. Ist im Automatik Modus jetzt eine höhere Megapixel zur Auswahl?
Danke schön mal.

LG
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
cabalus schrieb:
Wie schon bekannt war kann man auch nicht auf die sd karte schreiben.
Hatte das auch schon mal irgendwo aufgeschnappt, aber das ist doch wohl der größte Mist. Fotos und Videos landen jetzt nur im internen Speicher? Was ist mit Tools wie Titanium, die Ihre Daten auf die SD-Karte legen wollen?
 
H

Hen Ry

Lexikon
So, aus diesem Grund habe ich mir jetzt mal die FTF 681 von Vodafone drauf geflasht.

  • SlimRom war drauf
  • im Fastboot den DooMLoRD Kernel drauf
  • mit dem Flashtool die FTF ohne Kernel, bei Exclude Kernel Haken rein
  • Neustart in das Recovery und SuperSu.zip geflasht
  • Neustart
  • mit Titanium Backup alles unötige entfernt
  • Fertig
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Also mit LB kann ich da keinerlei Einschränkungen feststellen :





LG meet
 
F

fabi1335

Gast
Hi, ich habe noch ein neues Feature festgestellt, daß hier noch nicht erwähnt wurde: Und zwar kann man jetzt auf dem Lockscreen neben dem Notruf auch noch ICE (in case of emergency) nummern festlegen, die direkt angerufen werden können. Eigentlich ganz praktisch, wie ich finde.


Edit: in den Provider Einstellungen fehlt die Option für "nur 2G (GSM)"

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich in Titanium festlegen will, dass er die externe nutzt sagt er mit kein Schreibzugriff
 
Zuletzt bearbeitet:
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Du bist jetzt auf UB oder wie ? -.-

Irgendwie raff Ich das grad nicht ^^

LG meet
 
F

Franky330

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!

Ich hab das Update noch nicht - mich interessiert daran eigtl. nur eins:
Ist der dämliche Touchscreenbug nun endlich komplett gefixt?
Wenn nicht, werd ich mir so langsam mal überlegen müssen, welche Konsequenzen ich ziehe (Gerät einschicken, damit leben oder ein anderes Gerät kaufen), da mir der Bug einfach nur tierisch auf die Nerven geht.
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Ich persönlich war nie davon betroffen => habe jedoch bei XDA von einigen Nutzern gelesen, dass die Probleme gefixed worden sind.

Ggf. wird ja einer der Betroffenen hier alsbald einen neuen "langzeit" Test durchführen -.-

LG meet
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
fabi1335 schrieb:
Hi, ich habe noch ein neues Feature festgestellt, daß hier noch nicht erwähnt wurde: Und zwar kann man jetzt auf dem Lockscreen neben dem Notruf auch noch ICE (in case of emergency) nummern festlegen, die direkt angerufen werden können. Eigentlich ganz praktisch, wie ich finde.
Der Button ist aber erst da, wenn man in der Kontakte-App Kontakte zu "ICE" hinzugefügt hat - sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.