[FTF Collection] C6902, C6903, C6906, C6943 & Modellunterschiede (Stand 17.09.15)

So, deinen File eingefügt (mit Danksagung) :D

Werde die gleich mal mirrorn und den noch nachreichen.

Danke fürs hochladen, DripleX!

Gruß
meet

Update:

Mirror Up
 
Zuletzt bearbeitet:
Central Europe 1 14.4.A.0.108 ist nicht verfügbar. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Werde bei Gelegenheit die entsprechende Firmware hochladen und somit erneut zur Verfügung stellen.

Danke für den Hinweis!

Gruß
Meet
 
Danke dir DripleX, ist eingepflegt!

Gruß
meet
 
Klasse, wollte gerade ein Downgrade machen auf C6903_14.2.A.0.290_Generic_DE_1277-0154_R2B.ftf und habe mein Z1 damit gebricked. Toll.

EDIT: könnte man die TFT nicht so bauen, dass man gleich Root hat? Dann könnte man sich doch die Fummelei mit dem Rooten sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wieder Upgrade.
 
Interessant wäre zu wissen:

Welche FW war vorher drauf? Welche Flashtool Version ist drauf? Wie groß ist die FTF? Wie wurde geflasht? (Wipes etc.)
Hat das Flashtool keinerlei Fehler ausgegeben? (Oder kam lediglich 'flash successfully finished'?)

Gruß
Meetdaleet
 
meetdaleet schrieb:
Hat das Flashtool keinerlei Fehler ausgegeben? (Oder kam lediglich 'flash successfully finished'?)

Nein, keine Fehlermeldung. Ich habe es aber nun hinbekommen. Ich hatte gleichzeitig PC Companion laufen, das kam sich wohl in die Quere.

Nun, der Downgrade war erfolgreich. Allerdings war danach auch CWM nicht mehr auf dem Gerät, sodass ich das Nandroid Backup mit Benutzerdaten nicht zurückspielen konnte.

Ich werde erstmal wieder 14.4.A.0.157 ftf draufmachen und beten, dass dabei Root erhalten bleibt. Darum will ich SYSTEM nicht wipen.

Entsprechen diese FTF Dateien exakt der STOCK Sony Firmware?
 
Du scheinst es allgemein nicht so zu haben mit vorher anständig einlesen. Du kannst keinen Downgrade machen ohne zu wipen, bzw. machen schon, wird aber in den meisten Fällen einen Softbrick nach sich ziehen!
Es sollte eigentlich auch klar sein das nach dem flashen einer .ftf mit dem Flashtool auch kein Recovery mehr drauf sein kann.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Hallo liebes Forum,
in der FTF-Collection finde ich keine passende Version für mein Z1.
Ich habe die Customization Version: 1277-0154_R2C. Diese ist aber nur unter 4.4.2 in der Tabelle aufzufinden. Auf meinem Z1 ist jedoch 4.4.4 installiert.
Da ich aber die FW-Version 14.4.A.0.108 benötige, sehe ich als einzige Möglichkeit in der 4.4.4 Spalte die Generic Global LTE Zone mit unbekannter Cust. Version zu nehmen. Würde diese Version passen?

Liebe Grüße
 
Weißt du welche Region du hast (dbt, EU etc. Oder eventuell branding (Telekom, Vodafone etc.) dann kannst du die entsprechende nehmen auch ohne customization Version. Was möchtest du den machen
 
Die entsprechenden Lokalisierungen unterscheiden sich nur marginal. (folglich kannst du auch die Generic Global .108 nehmen)

Ich habe mitunter den OP schon länger nicht aktualisiert, da das generieren von FTF- Files nun genau so schnell geht, wie das Herunterladen bei einem meiner Mirror.

Gruß
meet
 
Danke TomS2,

ich habe deine angebotene O2 FTF nun in den OP eingepflegt.

Gruß
meet
 
Danke DripleX & Aaskereija,

ich habe nun eure beiden Links im OP implementiert.

Grüße
meet
 
Was heisst customized.
Hab den link schon bei xda gesehen, aber auch keine Antwort darauf entdeckt

Und kann man die evtl. mirrorn? Ist immer echt problematisch mit Mega vernünftige Downloads hinzubekommen.
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
13
Aufrufe
2.016
Mordor
Mordor
J
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Jogele1
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.787
iracer
I
Zurück
Oben Unten