meetdaleet
Ehrenmitglied
UPDATE:
Die jeweiligen leetbox-Mirror wurden nun abgeändert und finden sich hier:
LEETBOX.net by meetdaleet
Zukünftige Uploads werde ich dann direkt verlinken.
C6902, C6903, C6906 und C6943 - Unterschiede:
Die jeweiligen leetbox-Mirror wurden nun abgeändert und finden sich hier:
LEETBOX.net by meetdaleet
Zukünftige Uploads werde ich dann direkt verlinken.
C6902, C6903, C6906 und C6943 - Unterschiede:
Unterschiede:
Wie finde ich meine Modellnummer raus?
Gehe auf Einstellungen -> Über das Telefon -> Modellnummer
C6902 hat HSPA+
High Speed Packet Access
C6903 hat LTE ( in den Frequenzen 800 / 850 / 900 / 1700 / 1800 / 1900 / 2100 / 2600 )
Long Term Evolution
C6906 hat LTE ( in den Frequenzen 700 / 850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100 / 2600 )
Long Term Evolution
C6943 hat LTE ( in den Frequenzen 800 / 850 / 900/ 1700 / 1800 / 1900 / 2100 / 2600 )
Zusätzlich ist bei dieser Modelvariante ein TV Empfang möglich (für den brasilianischen Markt).
FTF Dateien:
Zum vervollständigen ist eure Mithilfe gefragt!
Mehr dazu im Spoiler!
Bitte helft uns, die FTF collection noch zu erweitern. Wie ihr das machen könnt? Ganz einfach: solltet ihr hier eine gebrandete
Version im Thread nicht finden, welche auf eurem Gerät läuft, postet doch bitte mal in folgenden Thread die benötigten Daten :
Eure mithilfe ist gefragt! (Customization Versions) - Android-Hilfe.de
Dann kann ich mich ransetzen und die fehlenden FTF files generieren und hier bereitstellen.
Gerne könnt ihr auch FTF Files und hier bereitstellen (gerne auch zu bestehenden einfach noch nen 2. oder 3. Mirror).
Gebt hierfür einfach den Link durch, Ich pflege diesen dann schnellstmöglich ein.
Version im Thread nicht finden, welche auf eurem Gerät läuft, postet doch bitte mal in folgenden Thread die benötigten Daten :
Eure mithilfe ist gefragt! (Customization Versions) - Android-Hilfe.de
Dann kann ich mich ransetzen und die fehlenden FTF files generieren und hier bereitstellen.
Gerne könnt ihr auch FTF Files und hier bereitstellen (gerne auch zu bestehenden einfach noch nen 2. oder 3. Mirror).
Gebt hierfür einfach den Link durch, Ich pflege diesen dann schnellstmöglich ein.
Welches Update gibt es denn nun für mein Gerät ?:
Welche Version aktuell für euer Gerät verfügbar ist, könnt ihr ganz simpel auf folgender Seite nachschlagen:
Sony Xperia firmware check
Hierzu tragt Ihr lediglich die Customization Version ein, welche Ihr findet, indem Ihr in der Telefonapp "*#*#7378423#*#*" eingebt. Unter Service Info -> Software Info ->
ist der geforderte Wert zu finden.
Sony Xperia firmware check
Hierzu tragt Ihr lediglich die Customization Version ein, welche Ihr findet, indem Ihr in der Telefonapp "*#*#7378423#*#*" eingebt. Unter Service Info -> Software Info ->
ist der geforderte Wert zu finden.
C6903:
ohne Branding
Zuletzt bearbeitet: