Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Dieses Drecks-Sony geht mir mittlerweile sooo dermaßen auf die Klöten... :/ Warum haben die jetzt noch ein Hinweisfenster hinzugefügt wenn man die automatische Synchronisation anschaltet??? Es hat mir schon gereicht als man belästigt wurde wenn man es ausgeschaltet hat. Und das ganze dann mit einem stillen Update zu machen ist echt unter aller Sau. So gut ich das Z3c auch finde, es kommt jetzt weg.
 
#1 World problems :D
 
bin jetzt zufrieden alles top..

warte auf schnelle Z5c...
 
Andronik3000 schrieb:
Dieses Drecks-Sony geht mir mittlerweile sooo dermaßen auf die Klöten...So gut ich das Z3c auch finde, es kommt jetzt weg.

Na ja, es gibt Nutzer die finden immer etwas zu nörgeln und auszusetzen, egal welches Gerät. Da bin auch von überzeugt, es absolut egal ist welches Gerät du haben wirst. Keines ist Perfekt und keines wird es jemals sein, darum wirst du auch bei anderen Geräten immer was finden.
Entweder lebt man damit oder man greift halt selbst ein wenig ein, indem man das Gerät rootet, evtl. auch den Bootloader entsperrt und sich dann selbst sein System mehr oder weniger nach Wunsch konfiguriert. Gerade mit xPosed sind einem da eigentlich die Türen sehr weit offen.

Gerade wenn ich ein Gerät habe, das mir ansonsten Perfekt gefällt und von der Hardware passt, nur in der Software ein paar Schwächen hat, da muss man halt mal etwas umdenken. Genau der Softwarebereich ist so ziemlich das einzige wo man selbst noch eingreifen kann und das sollte man in so einem Fall dann auch nutzen!
Gruß,

snoopy-1
 
Jo ich weiß. Hab mich im ersten Moment wahrscheinlich etwas zu viel aufgeregt. Mich kotzt es halt an dass fast mit jedem Update irgendwas dummes gemacht wird. Wo soll der Sinn bei diesen blöden Hinweisen sein? Warum kann ich die nach dem ersten mal lesen nicht abwählen und dann werden sie nicht mehr angezeigt? Da frage ich mich manchmal echt ob die Entwickler zu viel trinken.
 
Ich kann dich da schon ein Stück weit verstehen, zumal man genau diese blöden Sachen noch bei genügend anderen Dingen erlebt. Da will man sie natürlich gerade an seinem Lieblingsspielzeug das man täglich benutzt schon mal gar nicht haben. Das wirkt dann manchmal wie der letzte Tropfen auf den heissen Stein.

Aber es ist so, du wirst nie ein 100% perfektes Gerät bekommen und schon mal gar keine perfekte Software hierfür, auch wenn schon mal sehr viel vom Rest am Gerät passt. Genau aus dem Grund und natürlich auch mein Forscherdrang veanlasst mich meist ziemlich schnell am System zu spielen.
Da hängt zwar auch jedesmal viel Zeit dran bis man sein System so hat wie gewünscht, zumal man immer wieder was neues testet und dennoch Änderungen will, aber man bekommt es letztendlich so wie man es will und macht zugleich noch Spaß.
In aller Regel wirst du so auch dein Gerät wesentlich länger haben, weil es einfach aucch länger Freude bereitet!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: webwude und Andronik3000
Hey Leute, ich hab jetzt leider nichts gefunden, aber wie kann ich die Uhr im Sperrbildschirm ändern?

Beste Grüße, Dani
 
Lange drauf tippen und dann gibt's noch 2 andere Uhrendesigns.

Gruß

Capitan0
 
Habt ihr denn auch ne Mail bekommen?

"Es steht ein Softwareupdate (v. 23.2.A.1.62) für Ihr Gerät zur Verfügung."

Was hat es denn damit auf sich?
 
Was soll es schon auf sich haben? Es handelt sich hierbei um ein aktuelles Update zu v5.02 für Telekom gebrandete Geräte und behebt ein paar Bugs.
Gruß,

snoopy-1
 
Akku hält echt super! Aber das Mail Programm nervt richtig stark. Die Mails brauchen gefühlt, Minuten bis die Inhalte geladen werden.
 
snoopy-1 schrieb:
Was soll es schon auf sich haben?

?? Kein Plan was mit dir manchmal los ist aber reiß dich mal bitte zusammen. Du hast hier in dem Forum eine Vorbildfunktion!
 
  • Danke
Reaktionen: xperiamalia, nordseepete, mj084 und eine weitere Person
@Andronik3000
Da muss ich mir schon eher die Frage stellen was mit dir los ist und was es soll hier mal schnell wieder einen Beitrag vor zu kramen, der schon gleich wieder einen Monat alt ist.
Noch unverhohlener empfinde ich es, dann auch nur einen kurzen Teil zu zitieren, der die Sache ins schlechtere Licht rücken lässt. Zum einen habe ich im zweiten Teil meiner Antwort ihm mehr als genug Rede und Antwort gestanden, weil man mehr auch gar nicht sagen kann und zum anderen bekommt er diese Antwort mit all den einzelnen Punkten auch direkt von Sony selbst geliefert. Die Frage war also mehr als unnötig und dennoch habe ich ihm die gewünschte Antwort geliefert.

Moderator oder Teil des Teams hier im Board zu sein, bedeutet sehr wohl auch eine gewisse Vorbildfunktion zu sein. Ist aber noch lange nicht damit gleich zu stellen, jede auch noch so Sinnfreie Frage hinnehmen zu müssen oder mich gar von irgend jemanden gängeln zu lassen. Jeder sollte mittlerweile auch Google kennen und wissen wie man dieses Tool nutzen kann, auch das Board bietet sehr umfangreiche Suchfunktionen. Insofern sollte man diese Möglichkeiten auch erst einmal vor seinen eigenen Fragen ausnutzen. Erst wenn man über diese Wege keine Antwort findet kann man auch hier im Board ein neues Thema beginnen oder seine Frage an Sinnvoller Stelle ergänzen. Unnötige Fragen oder Threads dienen nun weder dem Forum, noch den suchenden, die ihre wirklichen Probleme lösen wollen!

Auch das hervorkramen von mehr oder weniger bereits veralteten Themen/Beiträge dient dem Lesefluss absolut nicht und wirkt sich für User, welche mit Smartphone oder Tablet hier im Board unterwegs sind eher als störend aus, ähnlich wie unnötige Zitate!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seneca

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
777
Aufrufe
139.412
tiicher
T
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.635
Klicker
Klicker
S
Antworten
42
Aufrufe
13.331
__W__
W
Zurück
Oben Unten