Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.5.32

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.5.32 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
fax666

fax666

Stammgast
Auf die Gefahr, dass ich hier ins Fettnäpfchen trete - sowas wie Release Notes gibt's nicht? Google hat jedenfalls nichts ausgespuckt und die Sony Support Seite auch nicht.
 
statler

statler

Lexikon
da habe ich leider auch nichts gefunden:mellow:
wir werden es wohl selber raus finden müssen.:confused2:
 
S

SummerNight80

Fortgeschrittenes Mitglied
@statler

Klasse, jetzt schreibe ich mit dir schon gleich in verschiedenen threads :tongue:

Kurze Frage an Dich:

Ich habe mein Z5C über T-Mobile erworben. Update von heute wird mir logischerweise noch nicht angeboten.

Könnte ich mir jetzt die aktuelle, freie von heute laden und auf mein Z5 flashen?
Und wenn ja: Da wären wahrscheinlich all meine Einstellungen, Bilder, Daten weg gell....anders als bei OTA oder?
 
fax666

fax666

Stammgast
statler schrieb:
wir werden es wohl selber raus finden müssen.:confused2:
Ja, naja, ich habe das Update gleich mal aufgespielt. Sieht aus wie davor. ;) Die Kamera scheint auch nicht merklich schneller zu starten.

Wäre ja nett, wenn das Problem mit dem Touchscreen gelöst wäre: Touchscreen-Fehlfunktion . Aber dafür ist es wohl noch zu früh.

Edit: Nächste Woche soll ein neues Update kommen, das die Probleme mit Touch ausräumt: Touchscreen-Fehlfunktion | Seite 3
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@statler: Könntest du bitte mal die Quelle Deines Screenshots posten? Danke.
 
statler

statler

Lexikon
Wein Quelle, bier Quelle ?

Ah bilder quelle
Quelle war ich und mein Pc
Sonst wäre ein adresse da.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
statler schrieb:
Quelle war ich und mein Pc
Du hast die Liste mit den Geräte-Revisionen und den verschiedenen Modellen doch bestimmt nicht selbst erstellt? Oder wird diese Liste in Sony PC Companion angezeigt bei Vorliegen eines Updates?
 
statler

statler

Lexikon
Du musst schon genau sagen was du willst .
Der ausschitt ist vom xperiafirm
 
S

SummerNight80

Fortgeschrittenes Mitglied
Obwohl Sony für all die weißen Z5C mit Touch-Problemen ein Fix-Update für nächste Woche angekündigt hat, scheint es so, als ob dieses Problem mit dem Screen schon mit dem FW-Update 32.0.A.5.32 gelöst wurde.

After installing the latest update with build 32.0.A.5.32 all my problems with touch are gone. The phone seems a lot more responsive, but the camera startup is still sloooow.
Quelle: Re: z5 compact touchscreen acting weird - Page 23 - Support forum
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
SummerNight80 schrieb:
Obwohl Sony für all die weißen Z5C mit Touch-Problemen ein Fix-Update für nächste Woche angekündigt hat, scheint es so, als ob dieses Problem mit dem Screen schon mit dem FW-Update 32.0.A.5.32 gelöst wurde.



Quelle: Re: z5 compact touchscreen acting weird - Page 23 - Support forum
Kann ich nicht behaupten. Screen zickt nach intensiver Arbeit immer noch rum. Schnell Display aus und wieder an und es läuft wieder Sahne. Ich mag das Telefon trotzdem muß ich sagen. In Weiß gefällt es mir immernoch am besten obwohl ich noch nie den drang hatte ein weißes Gerät zu nehmen.Liegt an dem weißen Glasrahmen und dem schlichten Seitenrahmen. Hoffe Sony bekommt das nächste Woche gebacken mit dem Screen.
 
T

tf2109

Stammgast
Screenshot_2015-10-27-21-17-09.png Screenshot_2015-10-27-22-27-14.png

wieso ist eigentlich bei der neueren Firmware der Kernel eine halbe Stunde älter, im Vergleich zur vorherigen Firmware?

Nach Abschluss des Updates wurde mir mitgeteilt, dass die Firmware 32.0.A.5.32 / R12B erfolgreich installiert wurde. Dieses R12B deutet doch (laut 1. Post) auf ein brandingfreies Gerät hin, oder? Beim Neustart des Gerätes kommt dann der "android" - Schriftzug, der dann seine Farbe in ein helles Grün ändert. Ich hab da vorher nicht drauf geachtet, aber ist das bei euch auch so? Ich hab das Gerät von Mobilcom Debitel und deren Logo ist ja genau so grün.
 
statler

statler

Lexikon
Provider frei siehst du nur an der cda (ersten zahlen oben) die r12b hat was mit der Firmware zutun.
 
S

SummerNight80

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, Neuigkeiten zur .32

Waren in der .11 noch fast alle Stagefright-Lücken offen, sind diese mit der .32 bis auf eine, nämlich die CVE-2015-6602, geschlossen worden!