Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.A.1.185 (Android 6)

Außerdem wird Sony die 6.0.1 erst in Japan verteilen, um noch Bugfixes vornehmen zu können, bevor es auf den Rest der Welt losgelassen wird. Aus den Problemen in Japan lässt sich also nur bedingt schließen, was hier kommen wird.
 
tf2109 schrieb:
Hallo,

Hab mir gerade bei XperiFirm die Versionen angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass die Central Europe 1 und die Customized DE unterschiedliche Downloadgrößen haben. Dabei dachte ich, die sind annähernd gleich.


Central Europe 1: _ 2,32 GB
Customized DE: _ 2,37 GB
O2: _ 2,38 GB
Telekom: _ 2,38 GB
Vodafone: _ 2,34 GB
Germany 1&1: _ 2,4 GB (32.1.A.1.163)

Hat jemand Info's, Welche zusätzlichen App's oder Funktionen bei der Customized DE im Vergleich zur Central Europe 1 installiert sind?
Würdet ihr eher die Customized DE oder die Central Europe 1 verwenden?

Hallo,

hat denn keiner eine Idee? Ich bekomme in den nächsten Tagen mein Z5c zurück und würde dann gleich vorab eine brandingfreie Rom installieren bevor ich mir das Smartphone einrichte. Nur verunsichern mich die unterschiedlichen Dateigrößen von DE und Europe.
 
Unterschiedliche Apps mit dabei. Brauchst Dir keine Sorgen machen...
 
Ist die Version 32.1A.1.185 die offizielle Brandingfreie Version? Bei mir sind da Apps von 1&1 vorinstalliert?
 
Hallo zusammen.

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich habe die hier beschriebene Version seit einigen Tagen auf meinem Z5C, hab das Geräte komplett resetet und alles Relevante neu aufgespielt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden. Nur leider habe ich ein Problem mit der App "Root Explorer" (ihr hier jemand fragt: Nein, das Gerät ist nicht gerootet, ich nutze den Explorer nur, weil ich ihn einfach mag und er auch ohne Root gut geht). Der Root Explorer zeigt mir aber nicht die zusätzliche Micro SD an. Andere Explorer (z.B. der Vorinstallierte) zeigt mir die Karte an.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, um die SD wieder zu sehen/nutzen zu können via Root Explorer?

Danke für Eure Tipps.

Nachtrag: Mit der vorherigen Version hatte ich die Probleme nicht.
 
Schau mal bei Einstellungen --> Apps --> Root Explorer --> Berechtigungen, ob da alles passt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.557
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.032
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.661
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten