Mi 10 [Android11] EEA (EU) Rom

F

Firedance1961

Gast
Die erste offizielle Android 11 Rom für das MI 10 ist out. Im Gegensatz zu der Custom Version mit CN Base von xiaomi.eu oder der Global (MI) Version ist es die erste Android 11 Rom die sauber, ohne Fehler ( Font Mod) läuft. Auch ist es bei dieser Rom mit offenem BL möglich einen positiven Safetynet Chek zu haben sowie einen zertifizierten Playstore.

Safetynet.jpgGoogle Protect.jpg
 
Mir wird es noch nicht angeboten,kann ich die einfach runterladen und installieren?

Screenshot_2020-12-04-12-10-05-022_org.telegram.messenger.jpgIMG_20201204_121131.jpg



Hier wäre der Link
MIUI Updates Tracker
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund einiger Besonderheiten die Android 11 mit sich bringt und die Xiaomi umsetzten musste um eine Google Zertifizierung zu bekommen, ist es erforderlich mit Android 11, TWRP nur temporär zu flashen, da eine feste Installation bei einer Stock Rom mit Android 11 Base (zur Zeit) nicht möglich ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@EdgA willst du sie mit TWRP flashen ? (benötigt eine spezielle Rom Version) Ansonsten Download auf das Handy kopieren und über den internen Updater [erweitertes Menü (mehrfach auf die große bunte 10 klicken, bis ein Popup das erweiterte Update Menü bestätigt )] Updatepacket auswählen müsste es gehen, ich hatte nur Probleme beim reboot. Android 11 wollte ein sauberes System, muss aber nicht zwangsweise bei jedem so sein. Werde trotzdem eine TWRP Version hoch laden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flynn82
Ne wollte eigentlich über das Update Menü Versuchen, wäre nur doof wenn's nicht geht 😁 habe es komplett Stock und locked
 
bei anderen ging es auch, probiere es irgendwann wird sie auch ohne dem bei dir OTA erscheinen, nur weil es bei mir anders war bedeutet nicht das es immer so ist bzw. bei jedem User. Frag ab hier die User die im falschen Thread für die gleiche Rom gepostet haben

MIUI Global 12.2.1.0 Stabil (Android 11)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist durchgelaufen und funktioniert 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Top die Watte quillt🤙
 
Ebenfalls alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Jetzt auch für das Mi10 Pro verfügbar (OTA Download läuft gerade).
 
@wobo089 hier ist der Bereich für das MI10 und nicht das pro. Du darfst gerne einen Thread dazu aufmachen.
 
Bei mir wird nach dem update die benachrichtigungsleiste nicht mehr richtig angezeigt. Uhrzeit ist links neben der notch und die akku anzeige sieht man auch nur halb. Kann man da etwas einstellen?
 
Sieht es bei dir anders aus? Ein Screenshot wäre von Vorteil.

Benachrichtigungsleiste.jpg
 
So sieht das aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-08-20-02-13-574_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-08-20-02-13-574_com.android.chrome.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 144
@stefan191 es sieht so aus, als wenn du ein Programm oder Mod verwendest, welcher die Statusleiste beeinflusst (vergrößert) und dann passt es nicht mehr, kann auch an einer nicht kompatiblen Theme liegen, sofern wir hier vom selben Handy (MI 10) und der Stock Rom Android 11 reden. Ergo 12.2.1.0 RJBEUXM
 
Nein alles stock bei mir. Auch verschiedene Themes bringen keine Veränderung. Seltsam. Die Anzeige passt garnicht mehr zur display Form.
 
Hast du ein MI10 oder ein MI10 pro? Und hast du dein Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
 
Habe das 10 pro. Nein nicht auf WerksEinstellung zurückgesetzt.
 
@stefan191
Dann ist hier das für Dich korrekte Forum.
 
@stefan191 dann probiere zuerst mal den Werksreset, (Daten werden dabei gelöscht, ergo Vorsicht und vorher sichern), da sich ja Android geändert hat mit dem Update, ist ein Werksreset bei Problemen, Pflicht.
 
Die EEA-Version wäre u.U. auch eine Option für mich.

Frage: Funktioniert Dual-SIM?
 

Ähnliche Themen

papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Tobseen2901
Tobseen2901
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
596
Ro1960
Ro1960
F
  • Firedance1961
Antworten
0
Aufrufe
698
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten