MIUI 12.5.1.0. RJBMIXM Global

ok wegen den Temperaturen, habe mein Handy letzten Herbst gekauft und jetzt das erste mal 27 Grad draussen. darum hatte ich das Gefühl 😅
 
Bei mir das gleiche,keinerlei Anzeige von Rufnnumern,alle Kontakte die mich anrufen sind Unbekannt.
Ist ja mal extrem nervig😡
 
Siehe hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-09-19-56-17-227_com.android.phone.jpg
    Screenshot_2021-06-09-19-56-17-227_com.android.phone.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Drrenz
@undercover1961 zig Mal den Code eingegeben um VoLTE zu aktivieren/deaktivieren, aber nie diesen Reiter angezeigt bekommen. Natürlich mir Neustart. Nun ist er aber da. Also Nummern werden wieder angezeigt, aber nur wenn: VoLTE und VoWiFi deaktiviert sind. Thx
 
Immerhin kann man so angerufen werden...
 
Moin,
ich hab auch die 12.5.1 bekommen, irgendwann gut ein paar Tagen nachts.

Ich muss vowifi deaktivieren, damit Nummern angezeigt werden. Das ist wirklich eine mittelschwere Katastrophe für mich. Ich wohne auf dem Land und bin auf vowifi angewiesen. Aber wenn ich verpasste Nummern nicht sehen kann ist das richtig blöd, weil ich nicht immer dran kann und so zig Arbeitssachen verpasse. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Ohne gleich wieder alles neu zu flashen? Kann man vielleicht eine Version zurückgehen? Hab keine Lust alles neu einzurichten ;)

Welche Version wäre denn dann die schlaueste? Ohje ohje.

Vielen Dank
 
Auf eine Update warten oder eben alles selbst machen und alles neu einrichten.
 
Hat jemand Infos wann RJBEUXM erscheint oder kann man von RJBEU auf RJBMI einfach wechseln??
 
Ich habe dieses Update nicht
 
@old-boy besser so aber der Grund ist du hast EAA (EU Rom) und nicht Mi (Global Rom).
Mich hat die Update zu Xiaomi.eu getrieben. Da ist es schon 12.5.5.0
 
MIUI global 12.2.7 stabil steht bei mir
 
Diese V12.2.8.0.RJBEUXM müsste es bei dir sein.
 
Hey.
Habt ihr auch Probleme mit den mobilen Daten? Vielleicht auch schon nen Lösungsvorschlag? VF sagt kann nur an der Software liegen. Haben ein refresh der SIM Karte gemacht dann lief es wieder 1 Woche, aber nun sind die Mobilen Daten wieder weg. Hatten vorsorglich ne neue SIM Karte mitgeschickt. Beim Einlegen funzte es dann jetzt 9 Tage...
 
@Drrenz ich habe das Gefühl dass ich allgemein viel schlechter Netz habe. VF sagt auch dass an sich alles in Ordnung ist. Hmpf. Und ich kann meinen loader nicht öffnen, kommt immer ein Fehler, wenn Versuche das zu starten.

Oder mache ich was falsch? Entwickleroptionen - Mi entsperrstatus, ohne WLAN weiter. Dann kommt ein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Akku ist echt schnell leer mit dieser Version. kommt man auf die alte ohne grossen Aufwand zurück?
 
Hallo Leute,
Hatte auch das Problem, dass ich nicht sehen konnte, wer mich angerufen. War sehr froh, als ich gesehen habe, dass ich nicht alleine das Problem habe. Habe mir eure Antworten durchgelesen, Umstellung durchgeführt und es funktioniert wieder. Vielen Dank.
Eine Frage habe ich aber. Ist die Global Rom oder die EU Rom besser. Wenn es die EU ist, kann man dann einfach die EU über die Global drüberbügeln?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: mit dem Festnetz habe ich den einprogrammierten Namen gesehen. Bei einem Anruf über Handy zeigte es erst unbekannt an. Dann habe ich noch Anruf über WiFi abgeschaltet. Dann würde die Nummer angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: heute kam ein Update auf 12.5.2.0 RJBmixm
 

Ähnliche Themen

Toradac
  • Toradac
Antworten
1
Aufrufe
858
geilo
G
U
  • undercover1961
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Canary222
Canary222
Toradac
  • Toradac
Antworten
0
Aufrufe
929
Toradac
Toradac
Zurück
Oben Unten