MIUI 12.5.1.0. RJBMIXM Global

Toradac

Toradac

Erfahrenes Mitglied
338
Kam gestern am Nachmittag OTA:
MIUI 12.5.1.0.jpgMIUI 12.5.1.0. Neu.jpg
Konnte bisher aber keine großartigen Neuerungen feststellen... Läuft aber ziemlich smooth 👍
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hab’s auch seit gestern Abend,Entsperren mit Gesichts Erkennung und mit Finger , geht beides nicht, Administrator braucht man.
 
Bei mir funktioniert beides so wie vorher...
 
@undercover1961 funktioniert sehr gut bei mir.
 
Moin und danke,es lag an App Screen on off,die habe ich gelöscht und alles ist gut.
 
So, Problem 1 bei mir der Akku...
Screenshot_2021-06-06-16-25-10-495_com.gsamlabs.bbm.jpg

Und halt MIUi 12.5 ohne die angekündigten Funktionen, wie z.B.

Screenshot_2021-06-06-16-25-36-341_com.miui.home.jpg

Sicherheitspatch sollte Mai sein, ist aber April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update werden keine Nummern mehr angezeigt bei eingehenden Anrufen. Alle Anrufe sind unbekannt. Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Wollte das eben testen, habe mich angerufen und nur SMS Ton (als hätte ich kein Netz). WLAN an, auf VoWIFI Symbol gewartet und mich angerufen = nur SMS "hat versucht Sie anzurufen".

Gestern hatte ich einen Anruf (unbekannt) und bin dann gleich in die Einstellungen gegangen, da ich dies deaktiviert habe (war es nicht).

Jetzt steht dort 2 verpasste Anrufe und Unbekannt 🤣

Ich bin einfach sprachlos...
 
Bei mir sieht das dann so aus. Wenn ich den Anrufer abweise, kommt eine SMS mit der Nummer von dem der mich angerufen hat. Sonst bei verpassten oder angenommenen anrufen nur "unbekannt"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

..habe VoWiFi auch an und aus gemacht, aber kein Unterschied.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-07-18-21-09-585_com.google.android.dialer.jpg
    Screenshot_2021-06-07-18-21-09-585_com.google.android.dialer.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klingelt es nicht einmal...
SMS steht Nummer/Kontakt aber sonst genau wie bei dir.
 
Moin , hatte ich auch,aber nachdem ich VoLTE ausgeschaltet habe werden die Nummern wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@undercover1961 wo kann ich das VoLTE ausschalten, kann es in den Einstellungen nicht finden.
 
bei mir läuft alles i.o. auch mit voLTE
 
@undercover1961 das teste ich mal aber ich denke ich werde xiaomi.eu flashen...
 
meine ich das nur oder sind jetzt Benachrichtigungen nicht mehr im durcheinander 🤔
 
habt ihr auf Region Indien gestellt oder warum bekommt ihr das schon ?
 
@neuling75 wurde wohl entfernt... lies die ersten Beiträge, dann hast du auch schon ne Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: neuling75
meine ich es nur oder wird das Handy wärmer?!
 
Kein Unterschied bei mir
 
@geilo Temperatur ist gleich bei mir. Aber immer noch keine Anzeige von den Nummern.. 🤷
 

Ähnliche Themen

Toradac
  • Toradac
Antworten
1
Aufrufe
859
geilo
G
U
  • undercover1961
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Canary222
Canary222
Toradac
  • Toradac
Antworten
0
Aufrufe
930
Toradac
Toradac
Zurück
Oben Unten