Update V12.5.3.0.RJSEUXM für das Mi 10T Lite

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update V12.5.3.0.RJSEUXM für das Mi 10T Lite im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
Und um die Updateserver zu entlasten.
 
T

Thalandroid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mir wird es seit heute Nacht angeboten.
Macht dieses Update bei euch Probleme? - habe mit 12.5 von abbrechenden Telefonaten und abstürzenden Apps gehört, weiß jedoch nicht, ob das hier auch ein Thema ist.
Musstet ihr danach einen Werksreset durchführen oder das komplette Updatepaket nochmals runterladen?

Vielen Dank im Voraus!!
 
T

Thalandroid

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wer hat denn von euch das Update installiert und hat VODAFONE als Provider? Da ich das Mi10T Lite auch geschäftlich nutze, wäre es sehr schlecht, wenn ich hier Ausfälle hätte.. Vielen Dank!
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir läuft alles bestens. Auch VoWlan geht ohne Probleme.
 
B

BenB229

Neues Mitglied
Das Update gibts erst jetzt für Deutschland? Erst nach 2 Monaten. Xiaomi wird auch immer schlechter. Wenn ich da an die wöchentlichen Beta Updates denke, die es früher gab.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das Update gibt es seid Ende Juli. Womöglich hat der User es erst jetzt installiert?
 
N

nos999

Neues Mitglied
Bei mir gibt es es auch erst seit gestern 🤔
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Na gut all die anderen haben wahrscheinlich die Region gewechselt und dadurch kam es schneller. Ich habe es ja auch per Hand runtergeladen und installiert.
 
Ähnliche Themen - Update V12.5.3.0.RJSEUXM für das Mi 10T Lite Antworten Datum
12
10
16