Mi 10T Lite - Update 12.0.8.0

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update 12.0.8.0 im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
X

xanto007

Neues Mitglied
OK Dankeschön
 
Dodex

Dodex

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich besitze seit gestern das mit 10t Lite und mir wird das Update nicht angeboten. Habe es bei Saturn gekauft. Gehe davon aus, das es dann auch die EU Version ist.

Hat noch jemand das Update noch nicht angeboten bekommen?

VG Dom
 
W

wald66

Stammgast
Wird bei Neigeräten nicht sofort angeboten sondern erst nach ein paar Tagen.
 
Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
oder evtl. mal öffters neustarten.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Oder aktiv danach suchen lassen.
 
Beaver

Beaver

Neues Mitglied
Ich hab meines gestern bekommen und das Update wurde auch sofort gefunden.
 
N

nos999

Neues Mitglied
roisolei85 schrieb:
@netsrac67

Habe nochmals die Daten gelöscht und neu gestartet, jetzt funktioniert es wieder wie vorher bei mir....
Super.
Danke fürs testen

Grüße
Seit dem ich das Update habe, habe ich auch das Problem.
Welche App hast du genau zurückgesetzt ? Die Telefon App von Google?
War es danach nachhaltig weg?
Den Sensor kalibrieren geht ja nicht.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@nos999

Hallo

Also ich habe den Speicher von der Telefon App gelöscht..

Einfach länger auf die Telefon App drücken...dann App Info.....dann Speicher....und dort Speicher löschen....

Dann hatte ich direkt danach das Telefon neu gestartet und es ging wieder....

Auch glaube ich war es so das der Sensor nur dann Probleme gemacht hatte wenn ich den Lautsprecher an hatte und ihn wieder deaktiviert hatte....damit fing das Problem an das er bei Annäherung nicht mehr das Display ausgeschaltet hatte....
Du kannst auch noch was anderes machen.....also wieder auf das Telefon App Symbol lange drücken...dann App Info.....dann ganz unten Aktualisierungen deinstallieren....
Dann in den Playstore gehen ....wieder die Telefon App aktualisieren lassen .....das Telefon einmal neu starten....

So hatte ich die Problematik gelöst bekommen....

Kannst es ja Mal versuchen und berichten...

Viele Grüße
 
N

nos999

Neues Mitglied
@roisolei85
Danke für den Tipp. Hat auch erst geholfen. Aber das Problem ist zurück. Aber habe jetzt festegestellt, dass exakt nach 30sek. der Lautsprecher angeht. Egal ob WhatsApp oder Threema.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
N

nos999

Neues Mitglied
nur zur Info seit dem Update auf V12.0.1.0.RJSEUXM sind die Probleme behoben :thumbsup: