Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe es auch gerade installiert und bin beim Sicherheitspatch jetzt auf Dezember....bis jetzt alles gut nach der Installation...
Habe gerade was festgestellt, der Annäherungssensor beim telefonieren geht jetzt irgendwie nicht, kann das jemand von euch auch Mal überprüfen, vorher null Problem im Moment auch wenn ich eine Hand davor halte beliebt das Display an....
Habe gerade die Aktualisierung der Telefon App deinstalliert, neu installiert und dann die Daten gelöscht keine Besserung.....
Hast Du schon Mal neu gestartet? Das sollte man sich eigentlich eh angewöhnen nach einem Update noch einmal das Gerät neu zu starten.
Zu gegebener Weise mache ich das allerdings meist auch nur, wenn mir etwas komisch vorkommt.
Hier ein workaround: auf weitere dunkelmodus Optionen wechseln. Dann über das Kontrollzentrum den dunkelmodus ausschalten und zurück in die Einstellungen. Schon sieht man alle Apps und die Regler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt habe ich es. In Höhe des Wortes Wallpaper den Bildschirm ein wenig nach oben scrollen, dann kommen die Apps auch im dunklen Modus.
Hallöchen , an alle natürlich.
Mal ne Frage bin nicht so technisch versiert.
Brauch man die Sicherheitsupdate der Handyhersteller unbedingt, denn es läuft doch ein Googlescanner und der eigenen Vierencanner.
Mir sind die Sicherheitspatches von Google und den Herstellern wichtiger als irgendwelche Virenscanner für nicht vorhandene Viren.
Soweit mir bekannt sind in der freien Wildbahn in Europa noch keine Android Viren aufgetaucht. Aber Hintertüren die durch fehlende Sicherheitspatches ausgenutzt wurden schon.