Mi 10T Lite - Update 12.0.8.0

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update 12.0.8.0 im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
T

Tolaschmied

Stammgast
Bei mir auch angekommen zur Abwechslung. Leider immer noch keine Navigationsleiste. Ich verstehe das nicht. Kommt wohl erst mit Android 11.
 
A

Aminator

Experte
Moin, an die Mi10T Lite Gemeinde, auch ich darf verkünden, dass mein Mi10T Lite endlich einen aktuelleren Sicherheitspatch als Oktober erhält.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Moin, hier auch gerade angekommen.
Habe auf die Hinweise hier suchen lassen.

Lieber alle 2 Monate ein Sicherheitsupdate als gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Von 06 auf 08. Auch irgendwie spannend.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Habe es auch gerade installiert und bin beim Sicherheitspatch jetzt auf Dezember....bis jetzt alles gut nach der Installation...

Habe gerade was festgestellt, der Annäherungssensor beim telefonieren geht jetzt irgendwie nicht, kann das jemand von euch auch Mal überprüfen, vorher null Problem im Moment auch wenn ich eine Hand davor halte beliebt das Display an....

Habe gerade die Aktualisierung der Telefon App deinstalliert, neu installiert und dann die Daten gelöscht keine Besserung.....😟

Danke für die Meldung an alle

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Grad getestet, funktioniert wie immer.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@netsrac67

Habe nochmals die Daten gelöscht und neu gestartet, jetzt funktioniert es wieder wie vorher bei mir....
Super.
Danke fürs testen

Grüße
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Nach dem FW Update kam heute auch das Google Play Systemupdate. Stand 1. Dezember 20
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tolaschmied

Stammgast
Nach dem Update kann man diesen dämlichen Xiaomi eigenen "Dunkelmodus" für einzelne Apps nicht mehr ausstellen. Toll gemacht...
 
T

Tolaschmied

Stammgast
@Matador Danke, ich weiß, ist bei mir aber kaputt

Screenshot_2021-01-09-11-22-17-594_com.android.settings.jpg
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Hast Du schon Mal neu gestartet? Das sollte man sich eigentlich eh angewöhnen nach einem Update noch einmal das Gerät neu zu starten.
Zu gegebener Weise mache ich das allerdings meist auch nur, wenn mir etwas komisch vorkommt.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
@Matador Ja, auch schon probiert. Ob ich wohl im Recovery Modus den Cache wipen soll? Könnte man auch probieren. ...
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Schon mal in hellen Modus probiert? Evtl. grätscht ja nur wieder der dunkel Modus rein und Du siehst nur die Apps nicht?
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Same bei mir. Er hat zwar die bisherigen Einstellungen behalten, aber Änderungen sind nicht mehr möglich.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Habe es gerade nochmal getestet, Einstellungen sind geblieben und können geändert werden,
Cache löschen könnte helfen.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein workaround: auf weitere dunkelmodus Optionen wechseln. Dann über das Kontrollzentrum den dunkelmodus ausschalten und zurück in die Einstellungen. Schon sieht man alle Apps und die Regler.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt habe ich es. In Höhe des Wortes Wallpaper den Bildschirm ein wenig nach oben scrollen, dann kommen die Apps auch im dunklen Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xanto007

Neues Mitglied
Hallöchen , an alle natürlich.
Mal ne Frage bin nicht so technisch versiert.
Brauch man die Sicherheitsupdate der Handyhersteller unbedingt, denn es läuft doch ein Googlescanner und der eigenen Vierencanner.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Mir sind die Sicherheitspatches von Google und den Herstellern wichtiger als irgendwelche Virenscanner für nicht vorhandene Viren.
Soweit mir bekannt sind in der freien Wildbahn in Europa noch keine Android Viren aufgetaucht. Aber Hintertüren die durch fehlende Sicherheitspatches ausgenutzt wurden schon.