Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM

  • 238 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte auch das Problem mit den PDFs, habe dann versucht über die diversen Dateimanager neue PDF Verknüpfungen zu erstellen und irgendwie hat das auch funktioniert. Aber bitte fragt mich nicht mehr wie.
Teilweise kam bei der App Auswahl eine Frage ob man diese App immer benutzen möchte und das habe ich dann bestätigt.
 
N

Neonkf

Neues Mitglied
Was noch nicht funktioniert ist Screenshot mit 3 Fingern von oben nach unten wischen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bei mir geht es.
 
O

oxy79

Neues Mitglied
Bei mir auch. Bzgl der pdf Problematik hat bei mir nur geholfen, die files intern zu speichern. Alles andere war nix.
 
N

nos999

Neues Mitglied
Hi
Ich habe nach dem Update nach wie vor Probleme mit den Sprachnachrichten aus den verschiedenen Messengers.
Man kann sie nicht über die hörmuschel anhören bzw. Wenn sie länger als 30 sek sind wechselt das Handy auf den Lautsprecher.
Hat noch einer so ein Problem?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gerade mal getestet. Bei mir das gleiche. Bekomme so selten Sprachnachrichten das mir das bisher nicht auffiel. 🥴
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Korrektur. Geht doch. Aber so leise das man schon genau zuhören muss. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nos999

Neues Mitglied
Bei mir geht es dann auf den Lautsprecher und man wird total angebrüllt 😵
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, hätten die mal lieber noch paar Monate mit dem Release gewartet.
 
A

AtzeRallkowski

Ambitioniertes Mitglied
Das Update ist doch okay - solange die Fehlerkorrektur nicht allzu lange auf sich warten lässt. Ich bin zufrieden mit dem Update soweit.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

für alle die gern aktuell sind und evtl Probleme haben.
Es gibt ein neues Google-Play-Systemupdate Stand 1.März 2021.

Aber leider noch kein neues MIUI12 Update.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Sagt mal, könnt ihr auch keine Dateien in E-Mails anhängen? Weder Bilder, PDF oder andere Dateien. Müsste eine wichtige E-Mail mit einigen PDF verschicken. Nun muss ich halt den Umweg über den PC gehen. 🤮😂
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zum Test kurz ein Bild versendet, geht ohne Probleme. ;)
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
@Wattsolls mit welcher E-Mail App? Weder Gmail noch Web.de hängt meine Dateien an. Ich kann sie zwar im Dateimanager auswählen aber wenn ich dann zurück zur E-Mail App geleitet werde kommt "konnte nicht angehängt werden". Hier ist auch der Speicherort egal. Weder aus dem internen noch von der SD lässt sich eine Datei anhängen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mit GMail.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Na dann werde ich die mal beide deinstallieren und neu drauf machen.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Deinstallation hat auch nicht geholfen. Hab im Mi 10 Forum gelesen dass es dort auch das Problem nach dem Update auf Android 11 gab. Wurde durch Data Wipe gelöst.
Wenn ich ganz viel Lust verspüre, werde ich das wohl auch mal machen.
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Bei Xiaomi gibt's immer frische Bugwaren 😅
Aber was die Unterstützung von MIUI etc geht, sind sie vorbildlich, nur eben nicht ausgereift.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Jetzt brat mir einer nen Storch!
Nachdem ich beim Versuch mein E-Mail Problem (siehe oben) zu lösen nun zweimal das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt hatte (einmal mit Wiederherstellung durch Google und einmal ohne Google Backup, beides ohne den gewünschten Erfolg), ist es mir nun gelungen das Problem zu lösen. Das glaubt ihr nicht.🤦‍♂️
Es liegt an der deaktivierten MIUI Optimierung!
Sobald ich diese einschalte funktioniert auch das Anhängen von Daten in meinen E-Mails (Gmail und Web.de) wieder.
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@Holzi001 warum hast du die denn deaktiviert ?
 
N

Neonkf

Neues Mitglied
Bei mir war die MIUI Optimierung war auch irgendwie aus. In dem Menü habe ich nie was umgestellt. Nach dem Einschalten und Neustart funktioniert jetzt eigentlich alles wieder. Screenshot mit 3 Fingern nach unten wischen, PDF im WhatsApp und auch Anhänge im E-Mail Programm. Danke für den Tipp :)
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM Antworten Datum
12
10
16