Mi 11 Update 13.0.5.0.SKBMIXM (Global) und V13.0.8.0.SKBEUXM (EAA)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Es ist nicht die selbe Seite verlinkt. Einfach mal anklicken. Der DEV bzw. das Team um yshalsger hat nichts mit dem Hersteller Xiaomi zu tun, sie haben lediglich ein Script entwickelt welches einmal am Tag die Xiaomi Server nach Rom`s absucht. Darüber hinaus haben sie zusätzliche Projekte, indem sie die Treiber Firmware aus der Rom heraus extrahieren und zum Download anbieten. Unter Firmware und Rom verstehen viele das selbe, ist es aber nicht, darum kommt es oft zu Missverständnissen, die sehr schnell geklärt werden könnten wenn man sich bemühen würde einen Link zu öffnen.

@Dragon44 du bist schon sehr oft negativ aufgefallen, insbesondere deine Angriffe und Beleidigungen im MI Pad 5 Bereich, deswegen möchte ich dich bitten es hier zu unterlassen.
Um weiter beim Thema zu bleiben gebe doch bitte noch die Quelle an, von dem kopierten Text aus Post #3, dass mit dem fehlenden 5G Patch (der in Europa nicht erforderlich ist), kommt doch nicht von Dir?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gefunden, der komplette Post #3 stammt aus der Feder eines indischen YouTuber`s, der sich Mukul nennt und bei YouTube den Blog Tech Mukul
deswegen auch der Patch für 5G der in der EEA und der Global Rom nicht benötigt wird, deswegen wurden auch Bespiel Geräte angegeben, die nur in Indien vermarktet werden, ich gehe mal von einem Übersetzungsfehler aus, also bitte in Zukunft auf eine brauchbare Recherche achten anstatt User zu beleidigen (was du gerne in jedem Forum machst)

Quelle zu Post #3 Mi 11 MIUI 13 with October Patch in Global & EEA Region!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze, rene3006 und medion1113
@medion1113 du wirst es nicht glauben,sogar mein Ota hatte nur 127 MB

Und trotzdem habe ich die Version 13.0.8.0,was sagste jetzt dazu.
Achja sind ja nur Treiber. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Canary222 warum sollte ich,du verbreitest doch den ganzen Unsinn.Du solltest Mal im Nest schauen,dann würdest du es auch besser verstehen.
Es Lebe das Internet,Du bist davon so Abhängig und glaubst sogar an den Weihnachtsmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KeyserSoze
Ich hab heute OTA die 13.0.8 bekommen und nun hat sich im System (Dark Mode) irgendwie ein Mintgrün als Sekundärfarbe eingestellt. Beim Gboard z.B. die Enter-Taste ist jetzt mint. Beim Google Keep Widget ist z.B. das Pin-Symbol mint. Die Icons in Benachrichtigungen sind auch mint. Das QuickSettings Menü (Wlan, Taschenlampe,etc.) ist allerdings weiterhin blau. Wißt ihr, wie ich das Mint loswerden kann?

Ansonsten ist mir bis auf einen endlich zeitgemäßen Patchlevel (statt vorher Januar bei der 13.0.4).
 
@rene3006 Danke, das erklärts. Hab jetzt mal nen tiefschwarzen Hintergrund und die Sekundärfarbe ist grau wie unter 13.0.4.

Bin nur verwundert, dass Material You trotz immer gleichem Wallpaper bei mir unter 13.0.4 nicht zu merken war (auch Android 12 und MIUI 13) und bei mir erst unter 13.0.8 anfängt.
 
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze und rene3006
@nitram777
Hab ich auch erst später gehabt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
3.279
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • rene3006
2
Antworten
36
Aufrufe
3.645
RoterDrache
R
wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
569
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten