Mi 11 Update 13.0.5.0.SKBMIXM (Global) und V13.0.8.0.SKBEUXM (EAA)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (25)
IMG_20221021_193556.jpgIMG_20221021_193729.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: KeyserSoze
Mi 11 MIUI 13 mit Oktober-Patch in der globalen & EWR-Region!


Mi 11 hatte sein letztes Update im Juli 2022 erhalten, danach hatte es kein einziges Update mehr erhalten. Aber heute hat Xiaomi ein neues Update für Mi 11 in der globalen und EEA-Region mit einigen Optimierungen und Fehlerbehebungen veröffentlicht.

Mi 11 hat MIUI 13.0.5.0.SKBMIXM New Global Update und MIUI 13.0.8.0.SKBEUXM New EEA Update erhalten. Die Updategröße für global beträgt 167 MB und für den EWR 157 MB. Beide erhielten das Oktober-Sicherheitspatch-Update.

Dies sind globale Screenshots und Sie können sehen, dass es den Oktober-Patch erhalten hat, aber immer noch kein 5G-Optimierungsupdate erhalten hat, was eine sehr schlechte Nachricht für Mi 11-Benutzer ist.

Mi 11 MIUI 13.0.8.0.SKBEUXM Update hat auch Oktober-Patch, aber kein 5G-Optimierungsupdate.

In den kommenden Updates wird es jedoch auch ein 5G-Optimierungsupdate erhalten, wie andere Modelle, die bereits vorhanden sind, wie Mi 11X Pro, Redmi K50i und mehr.
Dies ist also eine Information über das neue Mi 11-Update in zwei Regionen.
 
  • Haha
Reaktionen: KeyserSoze
@Dragon44 ist das eine Mi Pilot Rom oder offizielle?

Weil finde sie nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: medion1113 - Grund: Ergänzungen
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze und Canary222
@rene3006 Naja das ist die letzte Rom also nicht die 0.8 EU Version

Aber dann warten wir einfach noch etwas
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
13.0.8.0.SKBEUXM wird mir gerade zum Download angeboten. Habe Indien als Region.
Screenshot_2022-10-24-12-49-09-153_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@pill die 13.0.8.0.SKBSUXM ist zur Zeit noch Pilot habe sie am Freitag bekommen es dauert immer so 0 - 5 Tage, bis aus der Pilot eine Stable beta wird und sie man dann durch umstellen der Region irgendwo abgreifen kann, installieren konnte man die Rom bis gestern nur als Pilot Tester oder mit offenem BL und TWRP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KeyserSoze, Dragon44 und pill
Ich habe es gerade ganz normal bekommen. Das ohne das Handy auf Indien zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und madler74
Außer das Sicherheitsupdate und das man Apps wieder anpassen kann im Dark Mode ist mir bisher nichts aufgefallen.

Habt ihr schon mehr entdecken können?

Hoffe ja die Akkulaufzeit wird bisschen besser 🫣
 
warum nur der Link zu den Treibern und nicht zur Rom ? die Firmware beinhaltet die Treiber aber keine Rom, hier geht es zur Rom

Xiaomi Firmware Updater
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KeyserSoze, medion1113 und Dragon44
@Canary222 wer lesen kann ist klar im Vorteil dir Rate ich Mal Fielmann zu Besuchen.
 
  • Böse
Reaktionen: KeyserSoze
@Canary222 Treiber. 😂🤣😂🤣😂🤣😂 Seit wann verbreitet Xiaomi Treiber für das Handy,Mal ehrlich möchte das auch Rauchen,was Du jeden Tag Rauchst.
 
  • Böse
Reaktionen: KeyserSoze
Ist ja gut jetzt. Bitte zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze, Canary222, Raz3r und 2 andere
@Xanoris Nur sollten solche Aussagen einfach nicht sin das ist einfach Unsinn. ...... Mit den Treibern.Und dann die gleiche Seite Posten.
 
  • Haha
Reaktionen: KeyserSoze

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-26-01-32-13-821_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2022-10-26-01-32-13-821_com.brave.browser-edit.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_2022-10-26-01-25-08-103_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2022-10-26-01-25-08-103_com.brave.browser-edit.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze, rene3006 und Canary222
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
3.279
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • rene3006
2
Antworten
36
Aufrufe
3.645
RoterDrache
R
wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
570
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten