Note 9 Pro Firmware Update MIUI 13.0.2.0. SJZEUXM für das Redmi Note 9 Pro

Hallo,
ich habe jetzt ca. 1/2 Jahr mitgelesen in beiden Gesprächsrunden hier zu dem gleichen Thema.
Könnte vielleicht auch ein Moderator zusammenfügen.😉
ich habe es nach dem Video in youtube gemacht, hat funktioniert.
Neue Version 13.01 unmittelbar danach habe ich nach Update suchen lassen und sofort wurde mi 13.02 automatisch angeboten.

Also ist was dran an der Aussage, dass die letzte Version 12.05 einen Fehler verursacht hat und folgende Update verhindert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist von Vorteil ein Laptop zu verwenden.
Ich habe die beiden Dateien(letzte 12.05 und 13.01) damit runtergeladen und per Kabel auf das Handy überspielt.
Nach der Update-Aufforderung dann mit dem Laptop die Datei entsprechend der Anleitung umbenannt. Das ging sehr einfach.
Man muss auch nicht rooten oder sonst was.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-17-19-53-27-983_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-12-17-19-53-27-983_com.android.settings.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Es hat nun auch bei mir funktioniert
 
@det-happy Das freut uns, das es auch geklappt hat.
Es ist nur schade , dass Xiaomi das alles nicht interessiert hat.
 
Habe geduldig zugewartet und keine Übungen mit den hier geposteten Workarounds absolviert.
Und jetzt.... das Update wird über Einstellungen > Update angeboten...😎
 
Hier auch Update ota. Läuft bisher stabil.
 
Mein Mann hat auf seinem Note 9 Pro gestern Abend das Update auf 13.0.2.0 per OTA erhalten. Zuvor hatte er die Version 12.5.8.0.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Die Updatewelle schwappt langsam.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.994
hmwdoc
H
schnecketot
  • schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.526
MSSaar
MSSaar
det-happy
Antworten
36
Aufrufe
5.458
klangmeister
klangmeister
Zurück
Oben Unten