Note 9 Pro Firmware Update MIUI 13.0.2.0. SJZEUXM für das Redmi Note 9 Pro

hook2010

hook2010

Neues Mitglied
22
Hallo,

Ich habe heute Nacht das Update bekommen. Es wurde automatisch installiert.
Neu scheint nur der Sicherheitspatch vom 1.10.2022 zu sein.
Ich musste meine SD Karte neu formatieren, was nicht weiter schlimm war, da dort nur meine Musik abgespeichert ist.
 
Bei mir weiterhin, kein Firmwareupdate verfügbar. :( Habe noch Miui 12.5.8.
Bist Du Beta-Tester?
Hier wird Deine Version als Stable Beta gekennzeichnet.
Xiaomi Firmware Updater
Redmi Note 9 Pro EEAStable BetaRecoveryV13.0.2.0.SJZEUXM12.02.9 GB2022-10-21
Welches MIUI hattest Du vor dem Update 13.0.1.0 oder noch die 12.5. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin kein Beta Tester. Die Version war über Nacht heruntergeladen worden.
Laut Anzeige ist es eine stabile Version.
Vorher war ich auf 13.0.1.0, diese Version hatte ich manuell installiert.
Gruß Christian
 

Anhänge

  • IMG_20221108_214325.jpg
    IMG_20221108_214325.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 140
Danke Christian. Komisch bei meinem RN9 pro ließ sich auch nicht die 13.01.0 manuell installieren. Wie user Eike Per Fastboot habe ich es nicht versucht. Mein Modell ist M2003J6B2G (Xiaomi Joyeuse), ist demnach wohl wie Deines, Dual Sim. 6 GB 128 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch seit gestern früh problemlos, keine weiteren Maßnahmen mit Speicherkarte oder dgl. notwendig. Region Österreich, kein Betatester, kein manuelles Anstoßen der Suche. Vorher auch die 13.0.1.0 installiert gehabt.
 
Hier kommt wie bei Bruno auch nichts, schon echt seltsam.
 
Welche Version MIUI 12 hattet ihr beiden denn, vor MIUI 13?
Ich habe aktuell die MIUI V12.5.8.0.RJZEUXM, welche ich meiner Erinnerung nach manuell installiert habe.
Danach gab es noch eine Stable Beta V12.5.11.0.RJZEUXM.
Xiaomi Firmware Updater

Ich werde mal versuchen, ob die sich installieren läßt.
Edit: geht auch nicht wegen Beta. :(
Ansonsten bleibt nur noch per Fastboot und alles neu sozusagen, das soll funktionieren.
Unverständlich das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es war die Version nach 12.5.8.0, die dann wieder zurückgezogen wurde. Diese Version wurde mir damals automatisch zum Update vorgeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bruno1872
Danke, die wurde also zurückgezogen. Vielleicht liegt es daran.
Eben nochmals letzte installierte Version 12.5.8.0 heruntergeladen und nochmals installiert.
Bleibt wie gehabt, keine Updates verfügbar DE auf Österreich, nutzt nichts.
Updates früher erhalten, aktiviert.
Gut weiter warten, ob da noch was kommt.
 
Bei mir ist auch die 12.5.8.0 installiert, ebenfalls über OTA und nicht manuell.
 
Genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube auch, dass das die 12.5.8. war. Hatte ich damals, glaube ich, nach Regionswechsel auf Schweiz bekommen
 
Irgendein Mod hat angefangen, ab dieser Version Note 9S und 9pro zusammenzufassen, das könnte zu Missverständnissen führen. Bis Version 13.0.1 wurden verschiedene Geräte in eigenen Themen behandelt, was auch logisch ist und zur sonstigen Politik des Forums passt.

Ab sofort müsste wohl jeder Beitrag das Gerät nennen.
 
@MSSaar Das geht auf meine Kappe, sorry. 9S und 9Pro wervechselt. Ich korrigiere das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
"wervechselt" wurde wohl auch verwechselt.
 
Update, kam grade rein auf Region Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-10-13-40-48-706_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-11-10-13-40-48-706_com.android.updater.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_2022-11-10-13-40-45-688_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-11-10-13-40-45-688_com.android.updater.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 152
Ne, nichts zu machen, hier kommt nichts rein. 😩
 
Geht mir leider genauso.
Habe gefühlt schon ewig 12.5.8 drauf.
Für ein Update mittels twrp bin ich wohl zu doof.
Die Anleitungen im Netz dazu sind entweder veraltet oder fehlerhaft oder mit
Rechtschreibfehlern, daher nicht nachvollziehbar.
Wäre extrem dankbar, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger einstellen würde.
Freue mich schon auf eure Antworten,

Danke im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
@roro65 wir sind bereits in diesem Thread aber welches Posting von den 18 Erklärt alles richtig?
 
Es ist richtig, was funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.990
hmwdoc
H
schnecketot
  • schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.525
MSSaar
MSSaar
det-happy
Antworten
36
Aufrufe
5.456
klangmeister
klangmeister
Zurück
Oben Unten