Note 9 Pro Note 9 Pro: V12.0.1.0.RJZEUXM MIUI EEA-Global

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Moin.
Mir wird grade dieses Update angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-18-09-08-22-188_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-06-18-09-08-22-188_com.android.updater.jpg
    117 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_2021-06-18-09-08-25-278_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-06-18-09-08-25-278_com.android.updater.jpg
    133 KB · Aufrufe: 165
  • Freude
Reaktionen: Skykeeper
Hab sie auch installiert... Läuft so ganz gut... Einzig die Gestensteuerung funzt nicht...
 
Zu der Gestensteuerung kann Ich nichts sagen, da Ich die nicht benutze.
Jor bis jetzt läuft es unauffällig, es hat sich ja auch groß nichts verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: DonKing1977
Bei meinem pro ist seit dem Update die Autohelligkeit ziemlich nervös und die Kamera bei low-light buggy.
 
Mir wurde das Update nicht angeboten, also mal den Trick getestet die Region auf Österreich zu ändern und schwup ein neues Update steht zum Download bereit. 🙄 😂

Zum testen noch mal auf Deutsch, wieder kein Update verfügbar, noch mal auf Österreich, Update verfügbar.
Das verstehe wer will, ich versteh es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag Ich doch Region DE ist beim letzten Update auch vergessen worden es kam und kam einfach nichts.
Deswegen hab Ich jetzt alle Geräte auf Region Österreich stehen, und bekomme die Updates wie es sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin-KA, Espressojunkie und Skykeeper
Also bei mir wird noch nichts angeboten. Egal ob ich es auf Deutschland, Österreich oder Schweiz Stelle. Warte Mal etwas ab. Vielleicht die Tage.
 
EAA oder Provider Version?
 
EAA. Habe die letzte Version 12.0.4.0 auch manuell installiert weil ich auf die Idee mit dem Land ändern gar nicht auf dem Schirm hatte.
 
Habe das Update jetzt manuell angestoßen, und seid gestern auch eine zweite Sim Karte in Benutzung.
Seid dem habe ich häufig einen Absturz des Gerätes mit Neustart.
Hat vielleicht jemand noch dieses Problem?
 
Ah, okay. Hatte über längere Zeit immer mal über MIUIRex auf dem Handy geschaut, doch da stand nie etwas für EEA, bloß die indische Version. Hatte daher doch stark daran gezweifelt, dass da noch etwas kommt.
 
Ich nutze die 12.0.1 nun seit Freitag.
Ich habe bisher keine negativen Dinge festgestellt, keine Bugs oder nervigen Dinge.
Positiv konnte ich eine längere Akku Laufzeit feststellen, gerade im Stand-By zb Übernacht macht es sich bei mir bemerkbar.
Das ist bisher aber auch das einzig positive was ich bisher feststellen konnte.

Alles in allem ist Android 11 jetzt kein so großer Fortschritt, ich hoffe MIUI 12.5 bringt uns da etwas mehr Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist was aufgefallen. Ab und zu, sind unten die 3 Buttons weiß auf weiß das man diese kaum erkennen kann.
Aber das kommt und geht.
Und sonst ist mir ehrlich gesagt überhaupt nichts aufgefallen.
Außer halt das was schon angesprochen worden ist mit der AI und HDR das die Bilder sehr dunkel bleiben.
Aber alles im allem, könnte man meinen die hätten nur die Zahl von 10 auf 11 geändert 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210622_164334.jpg
    IMG_20210622_164334.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper
Stimmt, manchmal passt die Farbe der Buttons nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Österreich oder Deutschland bei mir leider kein Update verfügbar... 🙄
 
Habe das Update seit einer Woche; keine grossartigen Verbesserungen feststellbar.
Im Gegenteil, Öffnen und Schliessen der Apps hat leichte Verzögerungen. Kanns nicht mit Messungen belegen aber der Eindruck ist schon so und ist auch gleichbleibend seit Beginn.
 
Mir ist noch was aufgefallen. Ab und zu wenn man oben in der leiste, ne Nachricht hat und die leiste runter zieht dann ruckelt es kurz was. Aber auch nicht dauerhaft, sondern nur hin und wieder.
 
Allerdings schnall ich jetzt etwas nicht. Hatte am 1. 5. die 12.0.4.0 angeboten bekommen und installiert. Und jetzt die 12.0.1.0 ??...🤔
 
Weil das vorher Android 10 war und jetzt das Update auf Android 11. Scheinbar geht Xiaomi von der Nummer erst mal wieder runter.
 
So schwer ist das doch nicht!
Vorher war die QJZEUXM Firmware installiert jetzt die RJZEUXM, das sind getrennte Firmware Versionen.
12.0.x.x bedeutet ja nur das es sich dabei um MIUI 12.0 handelt. Dann folgt die Versionskennung mit den letzten 2 zahlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VampierKing schrieb:
Weil das vorher Android 10 war und jetzt das Update auf Android 11. Scheinbar geht Xiaomi von der Nummer erst mal wieder runter.
Xiaomi geht nicht runter, sondern startet eben wie man es richtig macht jeweils bei der 12.0.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • Overloadscrash
Antworten
7
Aufrufe
1.784
VampirKing
VampirKing
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
1.219
DarkAngel
DarkAngel
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
966
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten