Note 9 Pro Note 9 Pro V11.0.6.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global (European Version) im roll-out

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 9 Pro V11.0.6.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global (European Version) im roll-out im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
Nachdem nun 11.0.6.0 für die EU Version des Note 9 Pro im Rollout ist, wird's wohl doch nix mit einem baldigen Update auf MIUI 12...IMG_20200928_162345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tunnes

tunnes

Ambitioniertes Mitglied
Seltsam, gestern morgen kam die meldung update V11.0.6.0.QJZEUXM auf mein Handy habe es aber aus Zeitgründen nicht installiert und gedacht ach machste abends, jo und siehe da es ist nicht mehr verfügbar 🤔 und heute morgen auch nicht.
wo ist da die Logik?
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
So, nach dem Update auf V11.0.6.0.QJZEUXM ist auch in meiner FritzBox in den Ereignissen keine
Ab- und Anmeldungen mehr. Das wurde aber auch Zeit. Mich hat dieser Bug zwar nicht gestört, aber so ist es
schon besser. Geladen habe ich das Update hier: Redmi Note 9 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download (363MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von roro65 - Grund: roro65
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Ich mache gerade das Update auf die 11.0.6 (EEA), mal sehen, wie es bei mir funktioniert...
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Oh hab die 11.0.6 sogar gerade OTA bekommen incl September Sicherheitpatch 👍
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Tja, den WLAN-Bug habe ich nach dem Update eindeutig nicht mehr. Kann ich also nicht meckern. Wie es sonst aussieht, warte ich erst mal ab, da ich das Gerät noch einmal komplett neu aufgesetzt habe. Daher kann ich zur Akkulaufzeit noch keine Einschätzung abgeben...
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Das gefällt mir doch richtig gut. Seit dem Update auf die 11.0.6 reagiert mein Note 9 Pro noch einen Tacken fluffiger als bisher. Das merke ich speziell beim Scrollen sowohl durch die Homescreens wie bei Texten in Browsern und vor allem auch beim Schließen der Ordner.
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
@DarkAngel:
Hm - da habe ich noch nichts bemerkt. Allerdings hatte ich schon vorher (mit der 11.0.4) nicht gerade das Gefühl, dass das Gerät irgendwo langsam wäre oder sich Denkpausen erlaubt. Okay, da mein Vorgänger-Telefon sich CPU-mäßig nicht gerade unter den schnellen Endgeräten befand (im 3D-Mark sagenhafte 299 "Punkte"), ist fast jedes Telefon in der Mittelklasse schneller.
Der einzige Punkt, wo sich gegenüber früher nichts getan hat, ist beim Fotografieren. Meine bevorzugte Kamera-App (DSLR-Camera) braucht noch genau so lange, bis das Bild fertig berechnet ist (okay, jetzt hat sie aber auch 64MP zu berechnen, vorher waren es "nur" 16).
Ansonsten kann ich bestätigen - das Telefon läuft irgendwie flott und "weich", keine spürbaren Ruckler oder ähnliches...
 
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schließe mich den beiden vor mir an. Was für mich super ist das dieses ein und aus bei der FB 7590 nun ein Ende hat. Deswegen gibt es für mich kein rooten. Ich warte bis das offizielle Update kommt und freue mich auf die neue Oberfläche
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Die Postings, die sich auf die EEA Global beziehen, habe ich eben in diesen Thread ausgelagert. So kommt es auch nicht zu Irritationen hinsichtlich der Versionsnummern.
Danke für Euer Verständnis
Viele Grüße
DarkAngel
 
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
Ich habe festgestellt das seit dem letzten Update mein Handy keinen Neustart von alleine ausgeführt hat. Was vor dem Update ja ein bis zweimal am Tage vorkommen konnte. Also scheint dieses Problem und das Problem mit den WLAN Abbrüchen unter FB 7590 behoben zu sein. Hat das auch schon jemand beobachtet? ( Mit dem selbständigen Neustart)
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte nie Neustarts..
 
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gab aber einige die davon berichteten. Mich hat es irgendwo nie gestört aber es ist natürlich angenehmer wenn es keine macht. :)
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Mein Phone hatte nie von mir ungewollte Neustarts.
Trotz der FB 7590 hatte es ebenfalls keine WLAN-Probleme.
 
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr glücklichen. Freut mich immer wenn alles funktioniert. Ich gehöre nun dazu :p
 
S

sulle008

Neues Mitglied
Hab 2 von den 9Pro; bei beiden hakelt es etwas, wenn man im Internet unterwegs ist. Scrollt man eine Seite runter, hat es manchmal gar nicht reagiert. Wlan BUG: Dachte, das betreffe nur die 9S Serie und Fritz Box? Ich hab Telekom und hatte keine Wlan Probleme.
Eben gesehen, das ich das Update machen könnte. Noch abwarten, ob sich da andere Bugs eingeschlichen haben oder riskieren?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Es gibt meines Wissens keine Bugs.
 
K

KibarFeyzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Frau und ich haben das miui 11.06 update gestern auch erhalten und direkt installiert. Gestern abend hat sich mein RN9P plötzlich sehr seltsam verhalten. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...... Als ob es einen epileptischen Anfall hätte! Es sprang wie von Geisterhand zwischen mehreren verschiedenen System Apps und icon Bar hin und her. Das ganze verlief auch blitzschnell. Also innerhalb von Millisekunden von hier nach da, wieder zurück usw. Völlig chaotisch! In der icon Bar hat es dann dauernd das WLAN an und wieder aus geschaltet. Ich wollte das Gerät dann ausschalten aber es sprang ja sofort vom Aus Button weg usw. Ich habe dann kurz das Display ausgeschaltet bzw die Tastensperre kurz aktiviert. Dann war der Spuk Gott sei Dank vorbei. Hoffe das war ein einmaliger Anfall
 
Ähnliche Themen - Note 9 Pro V11.0.6.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global (European Version) im roll-out Antworten Datum
9
21
25