Note 9 Pro Note 9 Pro V11.0.6.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global (European Version) im roll-out

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 9 Pro V11.0.6.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global (European Version) im roll-out im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
H

heidi6

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem RN9P ist ab Werk 11.0.3.0 QJZEUXM installiert. Mir wird nun auch das Update 11.0.6.0 QJZEUXM/stabil angeboten. Jetzt frage ich mich, ob die Verbesserungen der beiden Updates die zeitlich dazwischenliegen in dem neuen Update integriert sind oder ob sie für mich verloren sind.
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Warum sollten die verloren sein, macht ja keinen Sinn.
Wenn ich Software verbessere dann nehme ich diese Verbesserung ja nicht beim nächsten Update wieder raus.

Stell dir vor du hast ein Buch mit Rechtschreibfehler, du liest den Text findest Fehler und verbesserst diese, am nächsten Tag liest du den Text noch mal und findest weitere Fehler, wenn du diese Fehler ausbesserst dann sind ja die Fehler die du gestern ausgebessert hast ja immer noch ausgebessert.
 
R

Redmi4xUser

Ambitioniertes Mitglied
heidi6 schrieb:
Jetzt frage ich mich, ob die Verbesserungen der beiden Updates die zeitlich dazwischenliegen in dem neuen Update integriert
Da die Updates immer als aktuelle Vollversionen angeboten werden, ersetzen sie die Vorgängerversion.
 
H

heidi6

Ambitioniertes Mitglied
Redmi4xUser schrieb:
Da die Updates immer als aktuelle Vollversionen angeboten werden, ersetzen sie die Vorgängerversion.
Okay, das heißt also, dass die Verbesserungen aus der Vorversion immer in der aktuellen Version enthalten sind?!
Gut, dann kann ich beruhigt das Update downloaden. 🙂
Danke!
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Oh endlich 👍
 
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Installiert gerade 🙃
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch xD
Der Download hat nur ein paar Sekunden gedauert die Installation dauert etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Gleich mal eine kurze Frage dazu, sieht man den Unterschied zu MIUI 11 erst mit dem Original Launcher? Oder wie verhält sich das?
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Wie meinst du das? Das UI hat sich vom Design ja kaum verändert, es sind die funktionalen Dinge die sich verändert haben.

Ich bin übrigens bis jetzt sehr zufrieden, noch keine Bugs entdeckt, aber es sind auch erst ein paar Stunden vergangen.
 
H

hurcoman

Fortgeschrittenes Mitglied
@Skykeeper, Ich glaube das ich da die Oberfläche von Android 11 im Kopf hatte. Bei mir läuft die MIUI 12 bisher auch ohne das ich negatives berichten kann. Läuft
 
Ähnliche Themen - Note 9 Pro V11.0.6.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global (European Version) im roll-out Antworten Datum
9
21
25