Note 9 Pro Note 9 Pro V11.0.6.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global (European Version) im roll-out

Anhänge

  • IMG_20201010_113751.jpg
    IMG_20201010_113751.jpg
    598,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AHA79
Bei meinem RN9P ist ab Werk 11.0.3.0 QJZEUXM installiert. Mir wird nun auch das Update 11.0.6.0 QJZEUXM/stabil angeboten. Jetzt frage ich mich, ob die Verbesserungen der beiden Updates die zeitlich dazwischenliegen in dem neuen Update integriert sind oder ob sie für mich verloren sind.
 
Warum sollten die verloren sein, macht ja keinen Sinn.
Wenn ich Software verbessere dann nehme ich diese Verbesserung ja nicht beim nächsten Update wieder raus.

Stell dir vor du hast ein Buch mit Rechtschreibfehler, du liest den Text findest Fehler und verbesserst diese, am nächsten Tag liest du den Text noch mal und findest weitere Fehler, wenn du diese Fehler ausbesserst dann sind ja die Fehler die du gestern ausgebessert hast ja immer noch ausgebessert.
 
heidi6 schrieb:
Jetzt frage ich mich, ob die Verbesserungen der beiden Updates die zeitlich dazwischenliegen in dem neuen Update integriert
Da die Updates immer als aktuelle Vollversionen angeboten werden, ersetzen sie die Vorgängerversion.
 
Redmi4xUser schrieb:
Da die Updates immer als aktuelle Vollversionen angeboten werden, ersetzen sie die Vorgängerversion.
Okay, das heißt also, dass die Verbesserungen aus der Vorversion immer in der aktuellen Version enthalten sind?!
Gut, dann kann ich beruhigt das Update downloaden. 🙂
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Redmi4xUser
MIUI 12 EEA fürs 9 Pro ist da :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-13-12-04-03-657_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-11-13-12-04-03-657_com.android.updater.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper und hurcoman
Oh endlich 👍
 
Installiert gerade 🙃
 
Bei mir auch xD
Der Download hat nur ein paar Sekunden gedauert die Installation dauert etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal eine kurze Frage dazu, sieht man den Unterschied zu MIUI 11 erst mit dem Original Launcher? Oder wie verhält sich das?
 
Wie meinst du das? Das UI hat sich vom Design ja kaum verändert, es sind die funktionalen Dinge die sich verändert haben.

Ich bin übrigens bis jetzt sehr zufrieden, noch keine Bugs entdeckt, aber es sind auch erst ein paar Stunden vergangen.
 
@Skykeeper, Ich glaube das ich da die Oberfläche von Android 11 im Kopf hatte. Bei mir läuft die MIUI 12 bisher auch ohne das ich negatives berichten kann. Läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.990
hmwdoc
H
N
  • Nitrojunkie
Antworten
3
Aufrufe
758
Nitrojunkie
N
hook2010
Antworten
27
Aufrufe
6.892
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten