Note 9 Pro V12.0.1.0.QJZMIXM MIUI Global für das Note 9 Pro

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V12.0.1.0.QJZMIXM MIUI Global für das Note 9 Pro im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
S

saintsimon

Stammgast
Viper73 schrieb:
Also bei mir ist nach dem Update das Hintergrundbild extrem dunkel. Um es so hell zu haben wie in der Foto-App muß ich die Helligkeit voll aufdrehen...
Einstellungen, Display, Dunkelmodus, "Wallpaper zum Dunkelmodus anpassen" auschalten.
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@Viper73 Hast Du bei den Displayeinstellungen mal nachgesehen welches Farbschema eingestellt ist? Vielleicht liegt es daran.

Ahh...oder was @saintsimon geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Ja hat prima geklappt, danke euch beiden!
 
S

SammyTS

Neues Mitglied
Ich habe vorgestern und gestern jeweils gegen 12:00 Uhr das Update über OTA angeboten bekommen, aber nicht ausgeführt, weil ich unterwegs war. Wenn ich es dann Abends ausführen wollte, war es nicht mehr da und wurde mir auch nicht mehr angeboten.
Heute wurde es mir gar nicht mehr angeboten. Auch nicht wenn ich "Auf Update prüfen" gehe.

Kann mir das jemand erklären?
 
S

SammyTS

Neues Mitglied
Danke VampierKing. Sehr gute Erklärung.

Heute habe ich das Update auch wieder angeboten bekommen und gleich installiert. Alles funktioniert prima.

LG
SammyTS
 
Ähnliche Themen - V12.0.1.0.QJZMIXM MIUI Global für das Note 9 Pro Antworten Datum
9
0
2