Note 9 Pro V12.0.1.0.QJZMIXM MIUI Global für das Note 9 Pro

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V12.0.1.0.QJZMIXM MIUI Global für das Note 9 Pro im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel um das Gerät erweitert, damit es über die Suche gefunden werden kann, die Präfixe werden nicht erfasst
Gruß, sGässje
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Oh endlich die Global Version, dann kann die EEA Version ja nicht mehr lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Bisher keine bugs gefunden. WLAN läuft stabil an der FritzBox, Kamera-App nun wesentlich aufgeräumter, Kontrollzentrum ist ganz nett. Security-Patch vom 05.10.2020.
Performance-Steigerung konnte ich subjektiv nicht feststellen, es lief aber vorher auch schon sehr flüssig. Bzgl. Akku wird es die Zeit zeigen...
 
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Ich warte auf das OTA Update.
Hat das schon jemand per OTA erhalten?
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@Viper73 Ist gestern erst raus, ich habe es dann auf dem "normalen" OTA-Weg immer 2-3 Tage später erhalten. Die letzten beiden Updates habe ich mit der OTA-Datei lokal installiert. Ohne Probleme...
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Espressojunkie schrieb:
Die letzten beiden Updates habe ich mit der OTA-Datei lokal installiert. Ohne Probleme...
Muss das Update dann in einen bestimmten Ordner?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Nein kannst du egal wo ablegen, und dann über den Dateimanager deinen Ordner auswählen, wo du das Updatepaket abgelegt hast.
 
dc_01

dc_01

Stammgast
@Espressojunkie
hast du das von der Seite: xiaomifirmwareupdater.com ?
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Hier findet Ihr immer die neusten Updates für alle Geräte Miui Updates
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@dc_01 Ich habe alle Töne jetzt nochmal gesetzt. Bei den ersten Benachrichtigen danach ging es wieder. Hoffe das es so bleibt.

Beim neuen Benachrichtigungs-/Optionsmenü habe ich das Problem, dass ich bei einer geöffneten App und eingehender Benachrichtigung nur das neue Optionsmenü herunter ziehen kann, nicht die Benachrichtigung. Ist das generell so? Auf die schnelle nichts dazu gefunden.
 
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen:

OTA Apply for V11.0.7.0
und
Recovery ROM
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Ersteres ist ein Update welches die V11.0.7.0 voraussetzt.
Letzteres ist die komplette ROM für die man einen offenen Bootloader braucht um Sie zu flashen.
 
dc_01

dc_01

Stammgast
so, Update gemacht, läuft gefühlt geschmeidiger. Der Ton kommt bei mir nicht zu spät, passt alles.Musste nur die Hintergrundbilder wieder richten. Schaun mer ma.
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@dc_01 Bei den Super Wallpaper (müssen auch manuell installiert werden) läuft die Animation auf dem Sperrbildschirm leider nicht. Schade...

EDIT:
So funzt das mit den Super-Wallpaper:
 
Zuletzt bearbeitet:
dc_01

dc_01

Stammgast
@Espressojunkie
Super Wallpaper hab ich noch nicht ausprobiert, auch vorher noch nie.
 
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Update gerade per OTA erhalten. Werde ich nachher gleich mal installieren.
 
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir ist nach dem Update das Hintergrundbild extrem dunkel. Um es so hell zu haben wie in der Foto-App muß ich die Helligkeit voll aufdrehen. Wenn es nur auf halb steht ist es schon sehr dunkel. Das war vorher nicht der Fall, da war es bei halber helligkeit schon recht hell/kräftig.
 
Ähnliche Themen - V12.0.1.0.QJZMIXM MIUI Global für das Note 9 Pro Antworten Datum
9
0
2