Note 9 Pro V12.0.1.0.QJZMIXM MIUI Global für das Note 9 Pro

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.522
Habe es gerade installiert. Auf den ersten Blick funktioniert alles. Jetzt wirst weiter getestet....
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-09-22-01-23-303_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-09-22-01-23-303_com.android.chrome.jpg
    462 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_2020-11-09-22-02-10-120_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-11-09-22-02-10-120_com.android.updater.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: dc_01
*Info*
Titel um das Gerät erweitert, damit es über die Suche gefunden werden kann, die Präfixe werden nicht erfasst
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Oh endlich die Global Version, dann kann die EEA Version ja nicht mehr lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amano
Bisher keine bugs gefunden. WLAN läuft stabil an der FritzBox, Kamera-App nun wesentlich aufgeräumter, Kontrollzentrum ist ganz nett. Security-Patch vom 05.10.2020.
Performance-Steigerung konnte ich subjektiv nicht feststellen, es lief aber vorher auch schon sehr flüssig. Bzgl. Akku wird es die Zeit zeigen...
 
  • Danke
Reaktionen: AHA79 und TheMissingLink
Ich warte auf das OTA Update.
Hat das schon jemand per OTA erhalten?
 
@Viper73 Ist gestern erst raus, ich habe es dann auf dem "normalen" OTA-Weg immer 2-3 Tage später erhalten. Die letzten beiden Updates habe ich mit der OTA-Datei lokal installiert. Ohne Probleme...
 
Espressojunkie schrieb:
Die letzten beiden Updates habe ich mit der OTA-Datei lokal installiert. Ohne Probleme...
Muss das Update dann in einen bestimmten Ordner?
 
Nein kannst du egal wo ablegen, und dann über den Dateimanager deinen Ordner auswählen, wo du das Updatepaket abgelegt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper
@Espressojunkie
hast du das von der Seite: xiaomifirmwareupdater.com ?
 
Hier findet Ihr immer die neusten Updates für alle Geräte Miui Updates
 
@dc_01 Ich habe alle Töne jetzt nochmal gesetzt. Bei den ersten Benachrichtigen danach ging es wieder. Hoffe das es so bleibt.

Beim neuen Benachrichtigungs-/Optionsmenü habe ich das Problem, dass ich bei einer geöffneten App und eingehender Benachrichtigung nur das neue Optionsmenü herunter ziehen kann, nicht die Benachrichtigung. Ist das generell so? Auf die schnelle nichts dazu gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Was ist der Unterschied zwischen:

OTA Apply for V11.0.7.0
und
Recovery ROM
 
Ersteres ist ein Update welches die V11.0.7.0 voraussetzt.
Letzteres ist die komplette ROM für die man einen offenen Bootloader braucht um Sie zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
so, Update gemacht, läuft gefühlt geschmeidiger. Der Ton kommt bei mir nicht zu spät, passt alles.Musste nur die Hintergrundbilder wieder richten. Schaun mer ma.
 
@dc_01 Bei den Super Wallpaper (müssen auch manuell installiert werden) läuft die Animation auf dem Sperrbildschirm leider nicht. Schade...

EDIT:
So funzt das mit den Super-Wallpaper:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Espressojunkie
Super Wallpaper hab ich noch nicht ausprobiert, auch vorher noch nie.
 
Ich habe das Update gerade per OTA erhalten. Werde ich nachher gleich mal installieren.
 
Also bei mir ist nach dem Update das Hintergrundbild extrem dunkel. Um es so hell zu haben wie in der Foto-App muß ich die Helligkeit voll aufdrehen. Wenn es nur auf halb steht ist es schon sehr dunkel. Das war vorher nicht der Fall, da war es bei halber helligkeit schon recht hell/kräftig.
 

Ähnliche Themen

hook2010
Antworten
27
Aufrufe
6.889
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
9
Aufrufe
1.988
hmwdoc
H
DonKing1977
  • DonKing1977
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
20.556
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
Zurück
Oben Unten