Note 9 S V12.0.2.0.RJWMIXM MIUI Global

N

Norska

Ambitioniertes Mitglied
37
Heute morgen per OTA eingetroffen.
WhatsApp Image 2021-06-02 at 14.05.25.jpeg
 
Das ist früh, vor allem nur Android Patch April und 12.0.2 obwohl es die 12.0.3 für die Global Version schon gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 9S trudelt gerade V12.0.2.0RJWEUXM Stabil 2.3G per OTA rein
 
Ich hoffe dann dauert es beim 9 Pro auch nicht mehr lange bis die EU Version da ist.

Hat man es eigentlich endlich mal geschafft das OS etwas kleiner zu gestalten?
Weil ich sag mal 15,57 GB nur für das OS ist schon ordentlich, im Vergleich belegt mein Firmen Samsung S20 FE nur knapp 13GB
 
Zuletzt bearbeitet:
15,58GB auf meinem RN9pro mit Android 11. 😉
 
Zumindest ist es nicht größer geworden, das ist ja auch schon etwas 😁

@Espressojunkie Du hast auch ein OTA Update gemacht?

Weil mich wundert das weder die 9S noch die 9Pro Versionen auf der Update Liste auftaucht.
Miui Updates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens wer das Update nicht per OTA angeboten bekommt kann es hier auch manuell downloaden und installieren.
Redmi Note 9 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM

Dafür die Datei auf dem Gerät speichern und unter Updates "Updatepaket auswählen" klicken und die gespeicherte Datei auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skykeeper Ja, meins kam OTA. Ich hatte es ein paar Tage vorher im Netz schon gesehen (25.05. über Telegram), wollte aber erstmal wg. des Versionswechsels abwarten. Ich bin kein Pilot-User und war überrascht so kurz nach Verteilung an die Piloten das Update auch schon angeboten zu bekommen (03.06.). // RN9pro Global
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher läuft alles...
 
Kommt hier auch gerade rein
Screenshot_2021-06-09-18-20-16-208_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Skykeeper
Die hätte ich auch gerne nur eben fürs Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skykeeper Hast Du die Option für schnellere Updates nicht aktiviert?
 
Ich hab die EU Version nicht die Globale
Und eine V12.0.2.0RJZEUXM gibt es leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das 9S meiner Partnerin aktualisiert. Aufgefallen ist mir folgendes: Das Update wurde mir auf beiden Geräten erst angezeigt nachdem ich das WLAN deaktiviert hatte, und erst dann auf Update suchen tippte.
 
Verstehe das ganze Konzept nicht. Habe das 9S vor zirka 3 Wochen gekauft und bekam sofort V12.0.4 per OTA mit Sicherheitsupdate vom März. Jetzt bekommt ihr V12.0.2 aber mit Sicherheitsupdate vom April.
 
Juggernaut108 schrieb:
V12.0.4 per OTA mit Sicherheitsupdate vom März. Jetzt bekommt ihr V12.0.2 aber mit Sicherheitsupdate vom April.

Die V12.0.4 läuft auf Android 10, die V12.0.2 aber auf Android 11.
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut108
Vorhin auch V12.0.2 Android 11 bekommen. Sicherheitupdate 2021-05-01
Große Sperrbildschirm uhr ist mir aufgefallen. Sonst erstmal nichts
 
Skykeeper schrieb:
Die V12.0.4 läuft auf Android 10, die V12.0.2 aber auf Android 11.

Danke für die Erklärung. Aber der Grund, warum wir unterschiedliche Android Versionen, trotz gleichen Endgerät, haben liegt.....voran?
 
@Juggernaut108 Manche haben das Update schon gemacht , andere nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper
^Ist dieses Update auch weiterhin eine Beta Version?
 

Ähnliche Themen

TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
5
Aufrufe
1.135
TheMissingLink
TheMissingLink
stifflerx
  • stifflerx
Antworten
0
Aufrufe
766
stifflerx
stifflerx
Cyberden23
Antworten
1
Aufrufe
677
Cyberden23
Cyberden23
Zurück
Oben Unten