ROM Update Info - Redmi Note 9 S & Redmi Note 9 Pro (Global Vers.)

Fastboot nun auch da. (>4GB)

"Rec. war kurzzeitig mal wieder in Rollback"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@nb44 Danke für deine Mühen, den Thread hier aktuell zu halten
 
Bitte.
Da ichs selber hab, teile ichs auch gerne mit bei Neuigjeiten.
Wenn ich auch sonst mom nur sporadisch aktiv hier bin, schau ich dennoch immer wieder mal gerne vorbei.

Leider ist letzte Version (Android 11) mal wieder rolled back.
"obs von Bedeutung ist kann ich nicht sagen"
Bei mir läuft es recht unauffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
V12.0.4.0.QJWEUXM (RN9S) OTA
Android Security Patch March 2021 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horst_999
Für die MI-Version des Redmi Note 9S bekomme ich OTA angeboten:
V12.0.6.0.QJWMIXM
 
Zuletzt bearbeitet:
V12.0.4.0.QJWEUXM (RN9S) OTA wurde mir gestern gegen 13:40 Uhr auch angeboten. War aber gerade auf dem Sprung mit meiner Frau einkaufen zu gehen. Als ich nach einer guten Stunde wieder zurück war und updaten wollte, war es schon wieder verschwunden. 🙄
 
@Redmi4xUser

Danke für den Tipp. 👍
Jetzt gerade als ich auf den Link von Dir gehen wollte, wurde es mir wieder angeboten und bin jetzt am downloaden.

Negativ aufgefallen: Nach der Installation war das Symbol von AccuBattery aus der Benachrichtigungsleiste verschwunden, Gmail, Messages und Chrome waren wieder aktiviert!

Und die ganz große Frechheit: Chrome wollte sich gerade aktualisieren, obwohl bei mir alle Aktualisierungen deaktiviert sind! 😠👎

Habe ich auch nur durch Zufall festgestellt, da mir gerade vom Play Store Updates signalisiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Antiappler - Grund: Schreibfehler
Seit dem Update auf 12.0.4 finde ich die Einstellung für "Turn ON/OFF MIUI Optimizations" nicht mehr. Wo kann ich das jetzt deaktivieren?
 
V12.0.2.0.RJWMIXM (RN9S) "bish. nur Recovery"

  • System
    • Updated Android Security Patch to April 2021. Increased system security.
    • Stable MIUI based on Android 11
  • Xiaomi Cloud
    • New: Location info can be now reported automatically before the device is powered off
Redmi Note 9S (9 Pro India) – MIUI Download Xiaomi Official ROM
 
  • Danke
Reaktionen: MorningStar
Die genannten 12.0.2.0.RJWMIXM (2,3 GB) wird mir nun nach dem zuvor durchgeführten 12.0.6.0(QJWMIXM)-Update (war irgendwas um 600MB) auch angeboten!?
Ist das sinnvoll den Wechsel von A10 auf A11 zu machen, aber dmit in der MiUi-Version wieder 2-3 Schritte zurück zu machen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.932
hmwdoc
H
schnecketot
  • schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.456
MSSaar
MSSaar
det-happy
Antworten
36
Aufrufe
5.210
klangmeister
klangmeister
Zurück
Oben Unten