ROM Update Info - Redmi Note 9 S & Redmi Note 9 Pro (Global Vers.)

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM Update Info - Redmi Note 9 S & Redmi Note 9 Pro (Global Vers.) im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
nb44

nb44

Experte
Denke mal sowas können wir hier auch gebrauchen, und ich fange hier mal an.

"falls das evtl. unangebracht ist die beiden Phones (codename: CURTANA & JOYEUSE)
in einem Thread zu behandeln könnte dies dann angepasst werden. Kann mir aber vorstellen dass es auch so gehen dürfte"

Im Grunde können hier zB. auch miui EU (Custom ROM) mitgeteilt werden; allerd. würde ich sagen andere Custom ROM dann schon separat zu halten.



Update für Redmi Note 9S
"Global Stable ROM" V11.0.9.0.QJWMIXM

System
  • Updated Android Security Patch to June 2020. Increases system security.

Redmi Note 9S (9 Pro India) – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Hier mom. noch nicht.

https://c.mi.com/de/miuidownload/detail?device=1900378


Grad festgestellt dass (b. mir) auch schon per Updater vfgb.

Aus besonderen Anlass nat. nun erstmal auch FB Ereignisse beobachten.

  • Seit 15:38 keine weiteren Ereignisse bzgl. RN9S.
  • 17:15 WLAN-Autokanal ... [5GHz] "dafür kann das RN9S dann aber nat. nix"
  • 17:18 WLAN Gerät wurde umgemeldet (Band-Steering) + Folge-Ereignisse die aber dann logisch sind. "ebenfalls für m. Galaxy-Tab-A-2018"
  • 18:05 WLAN Gerät hat sich abgemeldet [5GHz] RN9S*
  • 18:05 WLAN Gerät hat sich angemeldet [2,4GHz] RN9S*
  • 18:06 WLAN Gerät hat sich abgemeldet [2,4GHz] RN9S*
  • 18:06 WLAN Gerät hat sich angemeldet [5GHz] RN9S*

"später mehr"
(*) scheint doch wieder loszugehen mit ...; naja, zumindest bis jetzt dafür auch nicht schlechter; mal weiter beobachten.

Sonst bis jetzt auch keine weiteren Auffälligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
s!Le

s!Le

Lexikon
Dafür patche ich die boot.img nicht extra neu, usw. 😋
 
nb44

nb44

Experte
Fastboot (global Stable) für RN9S nun auch bei ezbox verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
nb44

nb44

Experte
Redmi Note 9S Update (bisher nur Recovery & OTA)
Global Stable V11.0.10.0.QJWMIXM und EEA Stable V11.0.4.0.QJWEUXM verfügbar.

Redmi Note 9S (9 Pro India) – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Redmi Note 9Pro (global Version)
EEA Stable V11.0.4.0.QJZEUXM

Redmi Note 9 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download


Redmi Note 9S Update (V11.0.10.0.QJWMIXM) soeben dann auch getätigt. Über Updater bei mir nicht verfügbar gewesen. (hab es also "vorgezogen", mit Gefahr dass es zurückgenomnen werden könnte)

Bisher problemlos; weiteres muss man erstmal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Gibt's denn was neues dazu zu berichten. Hat man zufällig was verbessert.
 
nb44

nb44

Experte
Nichts besonderes, dies steht bei Redmi Note 9S global Stable Update; ähnliches/gleiches auch bei den anderen.

Highlights
  • Optimization: Updated Android Security Patch to July 2020. Increased system security.

Bzgl. wlan muss man halt selbst schauen ob sich da was verändert hat, was ich bei Gelegenheit dann mal mache.
Sonst bisher bei mir zumindest keine Auffälligkeiten.

Grad mal fritzBox Ereignisse geschaut.
Weiterhin permanente An, Ab -meldungen bei vorwiegend 5GHz, zumindest mom bei mir Momentaufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Danke, dann lass ich's erstmal.
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Ist halt ne Indische Version, aber wer es mag...
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Die Kuh mit dir ist mein Freund! Bei mir auch alles in good old deutsch...
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Cris schrieb:
@Skykeeper

Was ist daran indisch? Kannst Du das bitte erläutern. Ganz so fit bin ich noch nicht, um das zu erkennen.
Klar ist da Deutsch dabei, alle Versionen außer die für China bietet Deutsch als Sprache.
Aber es handelt sich eben um eine für Indien angepasste Version wie die EU Version für Europa angepasst wurde.
Zb gibt es in der Indischen mehr Werbung, es werden mehr Daten nach China geschickt und noch andere Dinge unterscheiden sich.

QJWMIXM = Global

Diese angepassten Versionen basieren auf der Global sind aber an die jeweiligen Märkte angepasst.
QJWINXM = Indisch
QJWRUXM = Russisch
QJWEUXM = Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Skykeeper

Aha, danke für die Aufklärung. Vermutlich ist deshalb auch mein Note 9 S jetzt ein Note 9 Pro.
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
@Cris

Das liegt eventuell daran das in Indien das Note 9S als Note 9 Pro verkauft wird.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Hat es auch die Specs
vom Pro übernommen? 🙃
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@sGässje
Hey, S und Pro India sind doch identisch. :D-old
 
H

Hen Ry

Lexikon
Hi,
ich hatte diese Version entdeckt, muss nochmal suchen wo das war 🤷‍♂️

1600529097258.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ROM Update Info - Redmi Note 9 S & Redmi Note 9 Pro (Global Vers.) Antworten Datum
22
48