Firmware Stock B06 erste Erfahrungen

Kann keine Verbesserungen zur B05 feststellen, Empfang und Sprachqualität ist gleich geblieben, der Bug mit dem Zurückstellen auf Englisch der TouchPal-Tastatur ist auch noch da und das Mobile Daten Icon blinkt immer noch wild umher. Nur die App-Icons sind kleiner geworden, was ich nicht gut finde. Bei mir startet seit dem Update außerdem die Kamera nicht mehr per Doppelklick mit dem Power Button obwohl ein Werksreset durchgeführt wurde.
Hat sich wieder einmal nicht gelohnt, die Update-Politik seitens ZTE leuchtet mir auch nicht ein. Wieso haut man nach und nach 3 Updates raus (B03, B05 und B06), die keinerlei Verbesserungen oder Änderungen im Funktionsumfang mit sich bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wurde unter der Haube Geschraubt.

Updates bedeuten nicht zwangsläufig Sichtbare Veränderungen.
 
Irgendwas wurde definitiv bei der b06 verändert. Ich habe seit dieser Version viel bessere akkuwerte als auf der B05. Wird zwar nur was unter der Haube sein aber es ist auf jeden Fall so. Mein Akku hält gut 30% länger. Verändert habe ich absolut nichts. Alles wie bei der B05.
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer
Ob B03, B05 oder B06, außer Spesen nichts gewesen. Mein Axon 7 lief mit der B03 genauso gut wie mit der "neuen" B06. Das ganze Theater wegen der Updates kann man sich getrost schenken. Wer sein Axon 7 gut eingerichtet hat und es nicht permanent zum rumspielen nutzt wird damit gut über den oder die Tage kommen ohne nach laden zu müssen. 5-7 Stunden Bildschirmzeit sind kein Problem.
 
Erklär uns unwissenden doch mal wie man das Axon 7 gut einrichtet?

Und stell dir vor es gibt Leute die ihr Handy den ganzen Tag benutzen ohne auch nur einmal rum zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Du bist mir einfach zu naiv mit Deiner dummen, aroganten und agressiven Art. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Du und noch so ein paar Künstler hier legen es doch nur darauf an mich aus dem Forum zu mobben. Aber keine Bange mir wird dieser Kindergarten hier zu blöd, ich gehe freiwillig. Ich habe nur den Button noch nicht gefunden um meinen Account zu löschen. Ich habe den Mod schon darum gebeten und hoffe er tut es bald, damit ich nicht mehr in Versuchung komme Typen wie Dir antworten zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Loader009 und Marcel2580
Da auf der offiziellen Seite von ZTE noch keines dieser Updates (B04-B05-B06), zumindest im deutschen Bereich, unter der Rubrik Software erhältlich ist, gehe ich auch davon aus, dass es sich auch nicht um "offizielle" Updates handelt.
 
Leute, entspannt euch mal. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, SchlesiM und Master SeCo
Noch eine neue Erfahrung: wenn ich Dolby aktiviere, dann passiert es häufig (aber nicht immer), dass der Sound nicht besser/lauter wird, sondern statt dessen deutlich leiser und in der Qualität schlechter (wird in solchen Fällen dann erst wieder lauter/klarer, wenn man Dolby deaktiviert).

Passiert sowohl bei dem ZTE Music Player, als auch bei BubbleUPnP (meinem favorisierten Player). Aber wie gesagt, nicht regelmäßig (konnte bislang aber kein Muster erkennen, wann genau).

Kann aber nicht zu 100% sagen, ob das spezifisch für das B06 ist.
 
@SchlesiM Ist bei mir auch so. Ich muss Dolby erst deaktivieren und dann nochmal aktivieren damit es nach was gutem klingt. Komischerweise immer dann, wenn ich meine Kopfhörer einstecke.
 
  • Danke
Reaktionen: SchlesiM
Genau das war bei B05 auch schon so. Also alles das gleiche.
 
Marcel2580 schrieb:
Erklär uns unwissenden doch mal wie man das Axon 7 gut einrichtet?

Und stell dir vor es gibt Leute die ihr Handy den ganzen Tag benutzen ohne auch nur einmal rum zu spielen.
Das "Danke" im Beitrag #86 konntest du dir nicht verkneifen ?!
 
Guten Abend!
In diesem Thema Bitte nur Erfahrungen zum neuen Update posten, persönliche Angriffe und nichts zum Thema beitragende Diskussionen sind nicht erwünscht.
Diese werden dann gelöscht.
Mfg Ladylike
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!, Busterk und DeJe
Smartpit schrieb:
..., der Bug mit dem Zurückstellen auf Englisch der TouchPal-Tastatur ist auch noch da...

Achso, das ist ein Bug. Danke.

Dachte immer, dass ich da was falsch bediene. :D
 
Ich kann das bo6 update nicht Flaschen wenn ich auf aktualisieren gegen tut sich nix und ich kann einfach abbrechen...
 
Bei mir half da die cache partition zu "wipen". Danach hat das mit dem Update problemlos geklappt.
War schon mit dem Update der B05 so, warum kann ich mir auch nicht erklären.
Beim Kollegen gibt es dieses Phänomen nicht..
 
Laut ZTE Deutschland kommt B08 innerhalb der nächsten Woche heraus. Unter Anderem ist dort die Glocke optional und der Security Patch aktualisiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: saenta
Link dazu eines Fragenden in Facebook:


418d29444b2eb9dbe5d44d3140e10764.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: saenta
Das klingt ja sehr gut :)
Hoffen wir einmal dass gleich der November Patch eingebaut wurde.
 
zumindest spar ich mir jetzt manuell die B06 drauf zu machen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
ravecury
  • ravecury
Antworten
5
Aufrufe
3.770
Master SeCo
Master SeCo
A
Antworten
10
Aufrufe
1.234
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten