Auf SD-Karte gespeicherte Fotos in Osmand mit Meine Orte/Favoriten verknüpfen

U

uwe75

Erfahrenes Mitglied
355
Hallo.

Vielleicht geht das was ich suche gar nicht aber ich beschreibe mal was ich suche.

Da ich demnächst mit schlechtem oder unzuverlässlichem Netz unterwegs sein werde habe ich mit Bilder zusammengesucht die ich auf der SD-Karte gespeichert habe.
Nun will ich diese Bilder bin Punkten die ich in einer Liste unter Meine Orte/Favoriten erstellt habe verknüpfen.
Dort werden aber nur Online Fotos mit der extra App Mapillary angeboten.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie Offline Fotos mit Favoriten auf der Offlinekarte zu verknüpfen?
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
9
Aufrufe
154
Lokfuehrer
L
T
Antworten
23
Aufrufe
776
T5hala
T
T
Antworten
17
Aufrufe
293
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten