BRouter - Erfahrungen dazu

Stempel

Stempel

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Tag, wegen meiner Routing Probleme mit dem neuen Osmand habe ich Lösungen gesucht. Ich spielte auch mir Alternativen wie Mapfactor 'rum. Die Haptic von Osmand gefiel mir aber immer bestens.

Bei der Recherche fand ich zufällig BRouter als reine Routing App mit Schwerpunkt Fahrrad. Die App funktioniert NUR in Kombi mit den anderen Karten Apps Osmand, Oruxmap oder Locus. Dafür muss zur Reibungslosen Funktion bereits die Installation sorgfältig nach Anleitung gemacht werden. Ich habe nun 3 Installationsversuche hinter mir. Nun scheint die Zusammenarbeit mit Osmand gut zu funktionieren.

Ich eröffne hier ein Thema dazu, weil Ihr vielleicht Erfahrungen zur Optimierung des Routings mittels BRouter habt. Die ersten Fahrradstrecken mittels BRouter sind jedenfalls Topp verglichen mit dem Osmand eigenen Router.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.539
TreckiRad
T
S
  • Angepinnt
  • spok
60 61 62
Antworten
1.235
Aufrufe
378.236
Herman
H
Zurück
Oben Unten