Contourplugin geht nicht???

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo alle zusammen, ich habe zusätzlich das Contour linienplugin installiert. Leider werden mir im Datenmanagment weiterhin nur "reguläre Karten" und "reine Straßenkarten" angezeigt. Der Eintrag Contourlinien fehlt weiterhin. Was habe ich da falsch eingestellt um sie runter zu laden?

Gruß Eichhorn
 
Ist es in den "Zusatzmodulen" aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Eichhorn
Das war es!!!
 
Ungewiss schrieb:
Ist es in den "Zusatzmodulen" aktiviert?

Weitere Frage zu diesem Plugin: Ich suche vergeblich nach der Möglichkeit, dieses Plugin herunterzuladen - wo gibt es das denn? gueger
 
Play Store..
 
Danke - ich hab dauernd in der osmand-app gesucht :)) Leider sind die Bewertungen ja nicht gerade eine große Ermunterung ...
 
Also, ich bin hochzufrieden - auch mit den Höhenlinien. Mit "Hügelschatten" sieht die Karte wie eine professionelle Wanderkarte 1:50000 oder 1:25000 aus. In von mir geprüften Regionen funktioniert das einwandfrei.

Gruß, Wolfgang
 
Stempel schrieb:
Also, ich bin hochzufrieden - auch mit den Höhenlinien. Mit "Hügelschatten" sieht die Karte wie eine professionelle Wanderkarte 1:50000 oder 1:25000 aus. In von mir geprüften Regionen funktioniert das einwandfrei.

Gruß, Wolfgang

Danke für Deinen Kommentar. Fragen dazu: a) Dauert die Kartendarstellung erkennbar länger, wenn die Höhenlinien mit dazu berechnet werden? b) Oder ist es erforderlich, die Karten komplett neu herunterzuladen? c) Welche Regionen hast Du erprobt? Bei mir wird es der gesamte Alpenraum werden, evtl noch Skandinavien dazu. Gruß Günter
 
zu a: Ich merke keine Performance Einbußen, bin da aber wohl etwas unsensibel...
zu b: Nein. Allerdings sind die Höhenlinien extra Daten.
zu c: Rheinland-Pfalz, Ba-Wü und Elsass. Ich wüsste jedoch keinen Grund, warum Osmand nach Regionen signifikant unterschiedlich arbeiten sollte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
144
mawoas
M
HaJoHausB
Antworten
1
Aufrufe
529
Kuder
K
streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
520
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten