Dateien tauchen immer wieder auf

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich versuche einige Karten auf meinem XperiaV aus meinem Osmandordner meiner externenSD-Karte zu löschen. Teilweise so aussieht, obwohl es teilweise so aussieht, als seien die Karten gelöscht, tauchen sie früher oder später auf.

Versuchte Löschwege:
Totalcommander
SD-Maid
MyPhoneExplorer
Telephon wird als externes USB Laufwerk an den Rechner angeschlossen.

Irgendwelche Ideen für mich.
 
Ideen iss guut... Klingt nach verspätetem Aprildingsda. Also ich sach ma so ganz spekulativ und ohne dass ich das ausprobiere:

Ich nehme an, Du nutzt Osmand und willst nur eine Karte löschen, weil Du die Region nicht mehr brauchst. In diesem Fall würde ich den Dateimanager von Osmand nehmen:
Eingangsseite -> Einstellungen -> Datei-Management -> (z.B. Offleine Karten).
Du bekommst dann alle via Osmand geladenen Karten angezeigt. Mit dem Finger lange auf eine Karte dappen lässt ein Popup aufblühen mit möglichen Optionen. Drunter auch löschen.

Dieser Dateimanager hat vielleicht den Vorteil, dass nicht nur die Datei weg ist. Vielleicht will Osmand auch wissen, dass es sie nicht mehr kennt. Löscht Du auf anderem Wege, weiß Osmand dies nicht und holt sich die Karte möglicherweise klammheimlich wieder aus dem Internet zurück.

Meinjanur,... Gruß, Wolfgang, der mit beschriebener Löschmethode bislang erfolgreich war.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
431
uwe75
U
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
544
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
4
Aufrufe
421
Anfaenger12
A
Zurück
Oben Unten