erstellte Routen an andere weitergeben/speichern

M

McOtti

Neues Mitglied
0
Hallo
Wie kann ich meine Wanderroute welche ich mit OsmAnd erstellt habe an andere Wanderfreunde weitergeben bzw. z.b. ausdrucken.
(Das drucken geht nur mit der Beschreibung aber nicht mit der Karte)
Warum das Ganze? Ich will im Oktober mit meiner FB Gruppe ein paar Tage wandern .... und dazu im Vorfeld mögliche Routen ausarbeiten um dann die "Richtigen" in der Gruppe auszuwählen. Aber dazu müßte es eine Möglichkeit geben diese Routen in der Gruppe zu "Teilen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in OsmAnd die Route öffnest, kannst Du dann nicht rechts oben auf das "Teilen"-Symbol gehen? Geht zumindest bei mir so und ich kann die Route dann als GPX-Datei per Mail, Threema, ... verschicken
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
16
Aufrufe
1.708
teatimetom
T
T
Antworten
3
Aufrufe
438
Lenoid
Lenoid
R
Antworten
0
Aufrufe
356
rowin
R
Zurück
Oben Unten